Hallo,
@Katrin:
Was haben denn Deine 2 Pipiteste angezeigt?
Um wieviel Uhr bekommst Du Bescheid?
Ich drück Dir die Daumen

.
Mein Doc hat heute morgen gar kein Blut mehr abgenommen, weil er meinte, dass der Wert am Montag so schön hoch war.
Im US hat man eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Er meinte für 3 Wochen nach Transfer wäre das super. Ich habe 2 US-Bilder mitbekommen.
Er meinte, die Schmierblutungen können immer wieder mal auftreten. Solange nur braunes Zeug kommt, wäre es nicht so schlimm. Ich darf nur nichts schweres Tragen, aber zum Arbeiten könnte ich weiterhin gehen.
Jetzt muss ich in einer Woche wieder zum US, vielleicht kann man da das Herzchen schon sehen.
Ich bin gerade in der Stadt gewesen und habe mir ein Vornamenbuch gekauft und ein Buch über die Schwangerschaft. Hab nämlich noch keine Ahnung, wann man was alles im US sehen kann oder wann sich beim Baby was entwickelt.
Im Buchladen habe ich gehofft, dass mich niemand Bekanntes sieht, da es ja noch niemand wissen soll, bis alles stabil ist.
Dann bin ich heimgefahren, parke in der Garage, laufe zur Garage raus und was muss ich sehen?
Meine Eltern laufen mit meiner Tante und meinem Onkel vorbei. Und ich hatte die Tüte vom Buchladen in der Hand. Mir wurde ganz übel während der Unterhaltung, dass jemand fragt, was in der Tüte ist.
Zum Glück sind sie schnell weitergelaufen, da man sich ja heute Abend sieht. Meine Tante und mein Onkel reisen morgen wieder ab.
Zum Glück wollten sie auch nicht mit reinkommen, da wäre nämlich das US-Bild von heute Morgen rumgelegen.
Liebe Grüße
Schneeflocke