Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo Leute
wollte Euch schreiben, das ich am 24. Oktboer einen Termin in der Kinderwunschpraxis habe.
Petra :knuddel: :dance:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo und guten Morgen

Petra, sicher besprecht ihr bei dem Termin wie es weiter geht bei euch, gell? Ich drücke euch die Daumen, dass es mal hinhaut. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anshy, WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO bist du und wie geht es dir? Bei uns ist alles wie immer, bin bisschen traurig zur Zeit, es war ein Disput zwischen Männe und mir, aber das wird auch wieder. :o

So, muss mit Max raus, dann bisschen aufräumen, Mittag essen und dann ist bald Zeit für die Arbeit.

:knuddel:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sini
ja evtl. machen wir noch eine ICSI in diesem Jahr, aber ich habe ja derzeit noch Zyklusprobs. Der Doc soll mich erstmal untersuchen und ein Blutbild erstellen. Kann auch sein das wir wieder einen HIV Test machen lassen müssen...alle halbe Jahre wird das verlangt..

Petra :knuddel:
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hallo Ihr Beiden,

Petra, viel Glück für das Gespräch :knuddel:

Sini,
ich lag mit Lungenentzündung flach. *mecker*
Aber das ist jetzt auch vorbei :D
Ach so, Ferien hatten wir ja auch, da kann ich nicht so an den PC, wie ich will :evil:

Bei uns gibt es nichts Neues.
Liebe Grüsse *knuddel*
LG, Anshy
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Anshy
schön, das Du wieder fit bist.
Petra :knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo

Anshy, schön, dass du wieder fit bist und dich mal gemeldet hast.

Gehe jetzt auch schlafen, sind vom tanzen gekommen( Tanzkurs) und für heute reichts, habe erst ne Ladung bügeln hinter mir und dann noch eine grosse Nordic Walking tour, hoffe, das macht sich mal wieder auf der Waage bemerkbar morgen früh.

tschüss
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sini
würde auch gerne mal Nordic Walking machen, aber alleine, keine Lust :roll:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Petra

ich mache schon IMMER Nordic Walking alleine, warum auch nicht? Ich würde zwar schon gern mit ner Frau laufen, aber noch habe ich niemanden gefunden. Also schnappe ich mir unseren Hund und los gehts. Da gewöhnt man sich dran und dann kann man da lang laufen, wo man will und so lange man will. Ist also auf niemanden angewiesen.

So, gehe nun schlafen, nach der Arbeit war ich noch Blut spenden und morgen früh arbeite ich ja wieder, bin echt müde

:knuddel:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Stella1971
Rang0
Rang0

Noch Interesse an Erfahrungsberichten zur LSK?

Beitrag von Stella1971 »

Hallo zusammen,

ich hatte am Feitag, 7.10. meine Bauchspiegelung, bei der auch etliches operiert wurde. Interessiert das Euch noch? Ist ja immer ein bisschen schwierig, wenn man in einem Ordner einsteigt, der schon etwas älter ist... :oops:

Grüße,
Stella
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo

Stella, herzlich willkommen bei uns.
Logo kannst du hier Deine Geschichte loswerden, wenn wir dir helfen können, gern und immer. Ich hatte voriges Jahr ne BS, gleichzeitig wurden einige Endoherde beseitigt. Eigentlich hätte ich noch ausgeschabt werden sollen, weil der damaligen Gynäkologin die Schleimhaut nicht gefallen hatte, aber das haben die im Kh. dann doch bleiben lassen. Also, bei Fragen, nur zu :lol:

Sini
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“