DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Christiane, ich habe hauptsächlich wieder für Serviettentechnik bestellt. Allerdings möchte ich unbedingt ein Tablett mit Mosaiksteinen bekleben. Wahrscheinlich ganz ohne Servietten, geht aber auch kombiniert. Mal sehen. Und dann habe ich noch was bestellt, was ich besser (vor dir !) geheim halten sollte, denke ich :oops: :wink:
Jetzt muss ich mal eben 'ne kurze Jammerrunde einschieben... Unsere besten Freunde haben uns eben eröffnet, dass sie im Mai Eltern werden. Gott sei Dank war Uwe am Telefon (wir sehen sie zwar heute Abend, aber sie wollten uns wohl schon mal vorwarnen. Sehr weise, so hab ich mich bis dahin schon mal ausgeheult.) Ich kann das echt einfach nicht erklären, aber ich konnte nur heulen. Von Freude keine Spur ! Ich weiß, dass ER noch gar nicht wollte, SIE dagegen schon. Und sie haben es halt einfach mal ein paar Monate drauf angelegt. Und wie sollte es auch anders sein ?! Es klappt natürlich sofort. Ich weiß gar nicht, was ich nachher sagen soll ? Klar erwarten sie, dass man sich mit ihnen freut, würde ich ja auch gerne, aber ich kann doch keine Gefühle erzwingen, die (noch) nicht da sind *seufz* Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder losheule, aber garantieren kann ich für nix. So, genug gejammert. Danke für's "Zuhören". Ich freue mich jetzt jedenfalls umso mehr auf morgen :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Claudia,
das Gefühl kenne ich auch.Es wird einem warm und man denkt bloß:Warum die und nicht wir :-?
Auf einer Seite freut man sich für sie weil sie diese Problematik ja nicht haben und auf der anderen Seite kommt diese Ungerechtigkeit wieder durch.Lass Dich mal :knuddel:
Ich hoffe,Ihr habt den Abend einigermaßen überstanden.Solche Momente werden wahrscheinlich immer wieder auf uns zukommen und mit der Zeit lernen oder haben wir gelernt auch damit umzugehen :knuddel:

Christiane, ich könnte sie ja ALLE mitbringen,wir kommen ja mit dem Kombi :lol: ich weiß nur nicht wie wir das machen mit dem anschnallen :-? Ach wir entscheiden das morgen einfach mal ;)
Karsten hat mir eben eine gaaaanz süße Schaukel gebaut für Mandy.Sieht echt klasse aus.Er ist jetzt schon wieder am basteln(muß mich überraschen lassen) und ich habe auch einen neuen Teddy angefangen.Kennst Du den Großvater Gustav? Sieht auch total süß aus ;)

Wo sind denn die anderen heute bloß alle?

Ich wünsche Euch noch was ;)

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu, ich bin auch wieder zuhause!!!

@ Claudia: Ich hoffe, Du hast den Abend einigermaßen gut überstanden. Laß Dich einfach mal :knuddel: ! Ist schon eine Sch...situation, sowas.
War bei mir und meiner Freundin nicht anders. Da sie von unserer Problematik wissen, war es auch für sie ein Problem. Wir haben dann darüber geredet, aber wirklich geholfen hat das auch nicht. Leider bleibt ja die Tatsache, daß sie ein Kind bekommt und ich nicht.
Ich weiß übrigens auch überhaupt noch nicht, was ich mache, wenn das Baby die nächsten Tage kommt. Ich denke echt mit Schrecken daran.

@ Rapunzl: Bei Dir ist das übrigens anders. Ich freue mich schon richtig auf Euer Baby (ich hoffe allerdings immer noch, daß es nicht morgen kommt :wink: ). Also, fühl Dich bloß nicht angesprochen, wenn ich über Schwangere stöhne und meckere :wink: !!!

@ Anja: Na, da bin ich aber morgen gespannt, wer denn nun mitkommt :wink: ! Großvater Gustav kenne ich übrigens nicht. Aber vielleicht lerne ich ihn ja mal kennen!!

So, ich werde mich jetzt mal verabschieden. Bis morgen!!! Ich freu mich!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen Ihr Schlafmützen!!!

Bin ich doch tatsächlich die erste hier um diese späte Uhrzeit :o ??
Tststs, Ihr seid´se mir ja Bild !!!

So, der böse Wolf fährt gleich erstmal auf die Spielwarenbörse in der Parkhalle. Und ich muß hier noch ein bischen aufräumen, damit Ihr auch alle Platz habt nachher. Nur schlecht, daß ich leider nicht mit auf die Börse kann, weil so ohne Kontrolle....Bild , ob das mal gut geht Bild??

Ich freu mich schon auf nachher. Ihr wißt ja: 15 Uhr!!

Tschüßi, ich mach jetzt erstmal Kaffee!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Guten Morgen!!!

Wir sind auch wieder zu Hause und ich hab mir geschworen die nächsten Wochen nix mehr zu essen. Das war das reinste Sauf- und Freßwochenende!!!!! Es geht nix mehr rein und nun wird erst recht abgenommen, das sag ich Euch. Für nächste Woche hab ich schon mein Sportprogramm stehen!!!! Mit heute nachmittag bin ich noch am überlegen, ob ich komme. Ich bin total fertig und 'ne Erkältung ist auch im Anmarsch :evil:

@Christiane, das mit den Kerzen ist aber normal, daß Du das selbst sortieren mußt. Hast Du das denn gar nicht gewußt? Das mussten unsere hier auch immer selber machen, find ich aber auch nicht so schlimm ehrlich gesagt.
Schade, daß Du die Kerzentante jetzt überhaupt nicht mehr sehen willst, oder kommst Du trotzdem noch zu meiner Kerzenparty? Die ist übrigens am 29.11.!!!

Dazu sind alle anderen übrigens auch eingeladen am 29.11.!!!

@Claudia, ohje das ist wirklich 'ne schlimme Situation die Ihr da habt. Wie war der Abend denn gestern????

@Conny, es tut sich so langsam etwas??? Uiiii, jetzt werd ich hier aber auch schon kribbelig!!!!! :wink:

So, jetzt les ich noch mal genau nach! Ganz so richtig konnte ich ja vom Hotel aus auch nicht lesen!!!

Ist das ein Mistwetter hier!!!! Man kann kaum was sehen draußen und es regnet und stürmt :-?
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen!!

Wollte mich nur kurz melden, daß wir wieder da sind und ich die Pusteln habe!!!! :lol:
Wir sind gestern Abend spät wieder zu Hause gewesen. Wir sind ja auf dem Rückweg noch bei meinen Eltern gewesen (ist ja die Richtung und damit ein Abwasch), meine Mama ist nur leider gestern ins KH gekommen; das kann ich ja schon wieder gar nicht haben, weil ich so weit weg bin, aber da muß ich durch :( ...

Claudia: Laß Dich ganz feste :knuddel: :knuddel: , ich glaube wir kennen alle die Gefühle, bei mir ist es ja auch noch nicht allzu lange her, als mir meine Freundin eröffnet hat, daß sie schwanger ist.
Christiane: Auch auch ich denke oft mit SChrecken daran, wie ich mich verhalte und wie ich fühle, wenn das Baby erst da ist...

Tina: Was habt Ihr denn in Düsseldorf gemacht?? War dort etwas besonderes?? (habe ich was überlesen??)

Anja: Man ich werd richtig neidisch, wenn ich höre, was Karsten Dir alles bastelt... Und den Teddy hast Du wahrscheinlich auch schon fertig?? Menno...
Aber ich habe ja auch schon etwas angefangen: Habe schon einen Teil der Teile auf Pappe aufgeklebt und ausgeschnitten; nur dann ist mir der Klebstoff ausgegangen und ich kann nicht weitermachen. Werde mich nachher erstmal noch KLebstoff besorgen...

Tanja: Meine Güte, Du warst ja richtig fleißig!! Sehr schön; wenn ich im moment hier höre, was Ihr alle so macht, bekomme ICH ja mal ein richtig schlechtes Gewissen. Ich bekomme nämlich gar nichts mehr geregelt... Übernächste Woche werde ich mir wohl ein oder zwei Tage mal frei nehmen, damit ich was geregelt bekomme...

So, muß jetzt noch ein bischen was tun... (versuche es zumindest :wink: )

Ach so Christiane: Du läßt den bösen Wolf auf die Spielwarenbörse????? Oh Gott!! Stell Dir nur vor, DU wärest letzte Woche ohne Kontrolle gewesen!!! Dann weißt Du ja, was Dir nachher blüht, wenn er wieder kommt!! :lol:

Freu mich auf nachher!!
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Tina: Ach komm doch nachher!! Ich wollte Dich eigentlich anrufen (vielleicht liest Du es ja doch noch) und Dich fragen, ob ich Dich mitnehmen soll, weil Günni ja, wenn Micha zum Fußball geht, mit wollte. Wenn, wann spielt er denn?
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Tina: Mach, wie Du willst. Wenn es Dir nicht gut geht, dann leg Dich lieber auf die Knautsch :knuddel: ! Hörst Du?? Aber natürlich freuen wir uns auch riiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeesig, wenn Du doch zum Basteln erscheinst!!!!!
Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung!!!!
Am 29.11. kann ich leider nicht, da habe ich eine Dessousparty. Aber ehrlich gesagt, bin ich nicht wirklich traurig darüber. Nur, daß ich Euch dann icht sehe :( , aber auf keinen Fall wegen der Kerzen :evil: . Also, ich habe mich wirklich so richtig feste darüber geärgert und kann auch nicht verstehen, warum die Kerzen so überteuert sind, weil sie im Direktvertrieb verkauft werden und dadurch eigentlich ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis haben müßten.
Aber Schluß jetzt!!!!! Ich rege mich nicht schon wieder auf!!!!!

@ Anita: Teile auf Pappe aufgeklebt????? Upps, das kenne ich garnicht :oops: ! Aber ich habe auch noch Klebstoff hier. Kann ich Dir gerne geben.
Mit Deiner Ma das tut mir leid. Werde Dich nachher erstmal richtig :knuddel: ! Das kannste aber glauben :wink: !
Du kleine Pustel :wink: !

So, jetzt muß ich mir erstmal ein Toast reinschieben. Habe nämlich noch garnichts gegessen und einen Bärenhunger!!!!
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Was für ein ätzender Tag. Ich fühle mich, als hätte ich gesoffen und unser Zwerg ist heute nacht nochmal um 20 cm gewachsen. Ich sage Euch, ich platze noch. Also basteln werde ich heute wahrscheinlich nicht können ,da ich nicht lange sitzen kann. Irgendwie habe ich heute auch so eine innerliche Unruhe. Schön wäre es, wenn das mal Anzeichen wären und keine Einbildungen. Aber es tut sich einfach noch nix! Ungeduld läßt grüßen.

Keine Sorge, Ihr dürft hier ruhig über SSler "ablästern". Mir ging es nicht anders vorher. Und diese Gefühle sind einfach normal. Und wenn ich mich hier nicht wohlfühlen würde unter Euch, dann wäre ich schon abgewandert. Außerdem, hassen wir doch alle Teddybären und Kinder.

So, muß mal ne Runde durch die Wohnung laufen. Bis gleich.
Bussi
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Och, Du armes Rapunzlchen :knuddel: !! Das hört sich aber nicht schön an, was Du da schreibst :knuddel: !
Ich würde Dir wirklich wünsche, daß es jetzt endlich mal losgeht (nicht, daß Du uns wirklich noch platzt :wink: ).
Ist natürlich superschade, daß Du nicht zum Basteln kommen kannst, aber wir haben da natürlich verständnis für :knuddel: !
Hast Du Mark schon gezeigt, wie er das Forum zu bedienen hat??? Ich denke, daß ist jetzt wirklich mal an der Zeit. Nicht das wir vor Ungewissheit sterben!!!! Oder gib ihm eine Telefonnummer von einem von uns. Damit er uns anrufen kann. Besser ist besser :wink: !!!!
Liebe Grüße :knuddel: :knuddel: !

@ Anja: Na, schon auf?? Aber wahrscheinlich sitzt Du schon wieder an einem Teddy :wink: . Ich versuche mich die ganze Zeit zu beherrschen und erst anzufangen, wenn Ihr kommt. Kann aber noch nichts versprechen :wink: , lege wahrscheinlich doch schon eher los :wink: !

Bis nachher!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“