Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
katrin1002
Rang3
Rang3
Beiträge: 2015
Registriert: 18 Jan 2003 13:05

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,

ja, ich lebe noch, ja, mich gibt es noch u. ja, es geht uns allen gut. Leider komme ich immer noch nicht ins Internet. Ich bin gerade bei Besuch von meinen Eltern u. nutze die Gelegenheit, Euch ein Lebenszeichen zukommen zu lassen.
Ich vermisse Euch sehr!

Ich bin im Moment noch voll im Mamastreß, aber es geht jetzt schon besser. Julia schläft nachts 8 Stunden am Stück u. wenn sie dann aufwacht u. Hunger hat, dann schläft sie nach dem Stillen auch sofort wieder ein.

Lukas ist auch nicht mehr so stark eifersüchtig, wie bisher. Es spielt sich alles ein.

Vanessa, vielen Dank für die Glückwünsche.

Antje, Sonja hat mir von Deiner schwester erzählt. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Es gibt Dinge, die so unvollstellbar sind u. doch passieren..... Die Ärmste. Das war immer mein Albtraum. Und noch jetzt habe ich Angst, es könnte meinen Mäusen was passieren.

Ich schaffe es nicht,alles nachzulesen.
lg Katrin , muß machen Julia meldet sich
Mtina
Rang3
Rang3
Beiträge: 3221
Registriert: 23 Apr 2002 02:00

Beitrag von Mtina »

Katrin, fein, das sich alles einpenndelt!!!
Solange wir wissen, das es euch gut geht, ist doch alles o.k.!!!!

Vanessa, fein das du dich meldest!! Mit den Fieberschüben ist noch nicht besser?
Mamamia, das ist aber heftig. Was meinen denn die Ärzte, woran es liegt?

Sonja, na, wie war Busfahren? Findet Paul sicher ganz klasse, was?
Muß ich mit unserem auch mal machen......

Sabine, mit den Spielen bin ich sicher schon zu spät. Winni puh hab ich doch ein anderes. Unsers ist mit den großen Töpfchen, wo sich seine Freunde drin verstecken, und er sie suchen muß............
Sonja ist aber erste, sie hat ja schon bestellt :cry: ! :knuddel:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sabine32
Rang1
Rang1
Beiträge: 311
Registriert: 04 Okt 2001 02:00

Beitrag von Sabine32 »

Martina
Noch habe ich keine Spiele abgegeben :D Du warst doch die Erste, die danach gefragt hat :D
Sonja jetzt nicht böse sein, aber ich frage mich, was du jetzt schon mit den Spielen anfangen willst :?: Paul ist doch noch nicht mal 2 Jahre. Die kann er doch noch garnicht spielen.
Muß jetzt mal Larissa zu Ihrer Freundin bringen. Melde mich heute abend noch mal.
Tschau
Sabine
Mtina
Rang3
Rang3
Beiträge: 3221
Registriert: 23 Apr 2002 02:00

Beitrag von Mtina »

Sabine, wenn es nicht eilt, reden wir nochmal drüber........
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sabine32
Rang1
Rang1
Beiträge: 311
Registriert: 04 Okt 2001 02:00

Beitrag von Sabine32 »

Martina
Aber klar.....gehe doch eh erstmal ins Krh. :wink:

Vanessa
Schön, das Du dich auch mal wieder meldest :D Schreib heute abend mehr. Muß jetzt wirklich mal los *rotfl*
Benutzeravatar
Vanessa
Rang0
Rang0
Beiträge: 193
Registriert: 17 Nov 2002 22:55

Beitrag von Vanessa »

Hallo zusammen!

@ Martina:
Leider ist es immer noch nicht besser. Momentan fiebert der kleine auch wieder. Ich war dann heute gleich beim Doc, weil ich Schiß habe, daß er wieder eine eitrige Mittelohrentzündung ausbrütet. Bis jetzt ist aber nur ein Erguß zu sehen und das Trommelfell ist leicht gerötet. Vom Blutbild her spricht alles für einen Virus. Also abwarten und fiebersenkende Maßnahmen.
Ich hab sie dann gleich mal drauf angesprochen, daß es doch nicht normal sein kann, daß Finn seit Ende Juni bereits den 6. fieberhaften Infekt mit Temperaturen um/über 40° hat. Die einzige Antwort die ich bekam war "Hören Sie auf mitzuzählen. Das bringt nichts"! Super! Sehr befriedigend. Sobald die Kur durch ist wechsel ich die Praxis. Ver... kann ich mich alleine!

@ all:
Was habt Ihr bei dem schönen Wetter denn so gemacht?
Trefft Ihr Euch eigentlich immer noch in regelmäßigen Abständen, oder ist das nicht mehr aktuell?

Jetzt werd ich mal langsam ins Bett gehen, wer weiß was die Nacht noch so bringt.
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Benutzeravatar
Sonnenkater
Rang4
Rang4
Beiträge: 9305
Registriert: 05 Nov 2002 09:47

Beitrag von Sonnenkater »

Guten morgen

Martina klar darfst du die spiele kriegen da du ja zu erst gefragt hat ,ich hatte ja nur gesagt das ich auch tran entresse hab aber mich nicht richtig ausgedrückt ,aber da ja die Spiele ja nur für Kinder ab 3 Jahren sind ist das ja noch nichts für Paul.

Busfahren macht Paul viel Spass war schon das zweite mal mit den Bus unterwegs.

Vanessa gute Besserung an den kleinen Mann.
Ich habe damals denn Kinderarzt gewchselt da er uns nur Antiboitika verschrieb und es nichts mehr brachte.Wir sind jetzt bei ein

Facharzt für Allgemeinmedizin mit der Zusatzbezeichnung Homöopathie (klassische Homöopathie)
Paul hats an den Bronchin

So schönes Wochende wünsch ich Euch
LG Sonnenkater

Bild
Bild




Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Benutzeravatar
Antje25
Rang4
Rang4
Beiträge: 6806
Registriert: 20 Jul 2001 02:00

Beitrag von Antje25 »

Moin

Gleich trudelt meine Ma ein, daher kurz ....

Sonja, Busfahren mögen meine Kinder auch sehr :D Obwohl es bei uns ja sehr selten vorkommt, daß wir auf öffentliche Verkehrsmittel greifen müssen. War damals auch ein kat, wo ich mit Zwilliwagen und Jannik zusammen nach Lüdenscheid zu Oli gefahren bin :roll: Hab irgendwie mit dem KiWa den ganzen Bus blockiert :oops: :lol:

Vanessa, schön daß Du sich mal wieder meldest :D Wenigestens einer taucht mal wieder auf :dance: Ist ja der Hammer was der Kinderdoc Dir da an den Kopf geschmissen hat *mecker* Sowas würde sich unser nicht wagen. Der geht voll auf die Sorgen und Bedenken der Eltern ein. Ich denke auch, Kur mitnehmen und dann die Praxis wechseln *dd*
Ja, mit meiner Schwester das hat uns alle geschockt. So grade vor Ende der SS :( Sie scheint das Ganze aber mitlerweie ganz gut unter Kontrolle zu haben. Zumindest läßt sich sich nichts anmerken und konzentreirt sich voll auf ihren Ältesten und die Kleine :)

Katrin, Du bis auch kurz da gewesen :D Fein daß Lukas keine großen Eifersuchtsgeschichten macht *dd* Hoffentlich bleibt das so *dd* Ist ja echt beneidenswert, was die kleine Maus so schläft :o Naja, ich konnte mich bei meinen Kindern auch nicht beklagen 8)

Martina, hab Dir ne PN geschrieben :wink:

So, muß noch schnell was tun. Wenn meine Ma glaich da ist, bekomme ich eh nichts mehr auf die Reihe :-?
Antje mit
Bild

Bild
Sabine32
Rang1
Rang1
Beiträge: 311
Registriert: 04 Okt 2001 02:00

Beitrag von Sabine32 »

Hallo :meld:


Vanessa
Ja ich bekomme ein ganz neues (Künstliches) Hüftgelenk. Ich habe leider schon mit 36 Jahren Athrose und Hüftkopfnekrose und das nicht zu knapp :cry:
Ein bißchen Schiss hab ich schon vor der Op. aber das Schlimmste ist die Reha hinterher :roll:
Larissa hatte als kleines Kind auch immer Paukenergüsse. Sie hat dann im Alter von knapp 4 Jahren Paukenröhrchen bekommen und die sind auch erst dieses Jahr im August entfernt worden und Larissa ist bald 8. Seitdem hat sie aber nie wieder etwas gehabt. Ich kann Dir auch nur Raten, den KI-Arzt zu wechseln *dd*

Sonja
Ich hoffe Du bist nicht böse :D Aber wenn noch Spiele dasind, kannst Du sie natürlich bekommen :wink:

Antje
Nah, Mama wieder weg :) Hat Sie wenigstens auch mal ein paar Brötchen mitgebracht :?: Ich genieße diesen Service immer bei meiner Ma :P

Martina
Über die Spiele können wir ja dann noch mal schreiben :D Bin ja jetzt eh erstmal weg :help:
Und denk an Deinen Besuch :lol: :lol: im Gästehaus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Anja
Meld Dich doch endlich mal :?: Wir vermissen dich ganz doll *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Kathrin
Schön das es Euch gut geht und das Lukas nicht mehr ganz so Eifersüchtig ist :D Kann da leider nicht mitreden, da ich ja nur Larissa hab :D

Übrigens hat Uwe mir angeboten von der Telekom eine UMTS-Schnittstelle und ein Laptop mit ins Krankenhaus zu bringen :D Dann kann ich wenigstens mal ein paar Grüße an Euch absetzen oder Antje erledigt das für mich *dd*

Gehe jetzt noch zu meiner Freundin in den Garten auf einen Kaffee :wink: Noch mal moralische Unterstützung abholen *dd* Ist die Ärztin die mich bei meiner Zyste in den Schlaf geschickt hat :wink:

Bis dann
Sabine
Mtina
Rang3
Rang3
Beiträge: 3221
Registriert: 23 Apr 2002 02:00

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!

Vanessa, cih drück euch die daumen, das das mit dem Fieber wieder o.k. wird.
Hört sich interesant an, was Sabine über diese Röhrchen bei Larissa schrieb, vielleicht könnte euch das ja auch helfen?????

Sonja, mit den Spielen ist ja richtig lustig hier.....
wenn Jan sie nicht mehr spielt . könne wir sie ja an Paul weitergeben :lol: :roll: :wink:

Sabine, lass dich nochmal richtig knuddeln!!! :knuddel: :knuddel:
Online im KKh ist ja auch nciht schlecht. Dann laß ich mir von dir erst mal dem Essensplan durchgeben... :lol: :lol:

Antje, PN Zurrück! Versuch mal!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“