Hallöli auch von mir.
Hier ist vielleicht ein Sauwetter. Total stürmisch und fast nur am regnen. Gestern war ich im Garten angefangen umzubuddeln und Pflanzen zu versetzen und da fängt es voll an zu regenen. Moral von der Geschichte. Die Pflanzen sind zum Teil ausgebuddelt. STehen dumm im Regen rum und warten darauf wieder in die Erde zu kommen. Auch unseren Katzen gefällt dieses mistige Wetter überhaupt nicht. Die lungern hier nur rum. Flocke gerade auf meindem Schoß.
Gleich wollen wir vielleicht nach Bergheim, wenn es mal trocken ist. Da ist Bauernmarkt und verkaufsoffener Sonntag, aber vorher müssen wir uns noch duschen. Sitzen hier beide noch in Gammelklamotten rum. Fleißig war ich trotzdem schon. Alles an Bügelwäsche weg.
Maggie, schön zu hören, das es mit Eurem Häuschen so flux weitergeht. Mir hat es damals auch so in den Fingern gejuckt endlich anfangen zu können. Und wenn es nur das putzen wäre, obwohl ich sonst nicht so gerne putze. Aber Hauptsache enldich was tun. Für Euren nächsten Versuch drücke ich natürlich ganz dolle die Daumen. Und ich denke auch, das an der alternativen Medizin was dran ist. Sonst würde ich ja auch keine Akupunktur machen

. Also ran an den Speck.
Tim, prima das es Dir zum Ende des WE wieder besser geht. Sehr Arbeitgeberfreundlich.

hhh <- das war Flocke. Sie meinte auf der Tastatur rumhauen zu müssen.
Iris, mag gut sein, das sich das alles auf Deinen Körper schlägt. Sei trotzdem wachsam und sag nicht einfach, das es die Psyche ist. Könnte ja auch wirklich was anderes sein. Was macht ihr denn noch so in der KfW? Alles gut verplant mit Kinobesuchen etc.? Laßt es Euch gutgehen. Tut Euch bestimmt gut.
Sodele, ich werde jetzt mal unser Bad besuchen und mich mal wieder zu einem Menschen verwandeln, der sich in der Öffentlichkeit zeigen kann.
Euch noch allen ein schönes WE