Zitter......zitter........ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Entzugserscheinungen sind zu Ende !!!! Ich bin wieder DRIN !!! Man glaubt ja gar nicht, wie abhängig man von so 'nem PC werden kann ! Also unsere Software läuft jetzt, nach einem 45-minütigem, natürlich NICHT kostenfreiem Telefonat mit dem Support.....
Also, wie bereits netterweise von Kiwi ausgerichtet geht's mir soweit ganz gut. Mittwoch waren wir wieder beim Doc. Der kleine Frosch ist immer noch klen, ist aber bißchen gewachsen, deswegen kein Grund zur Beunruhigung. Aber um sicherzugehen soll ich doch zum Doppler-US, allerdings ist das erst am 21.10.
Nach langem suchen und nachdem ich von oben bis unten mit US-Gel eingeschmiert war, hat man den Frosch denn auch gefunden und das CTG laufen lassen

Allerdings hat der Frosch von der "Toter-Mann-Taktik" auf die "Wie-blöd-rumhampel-Taktik" umgeschwenkt und meinte dann, sich nach 5 Minuten ganz verabschieden zu müssen...

Anhand der kurzen Kurve konnte man bestens die Kindsbewegungen sehen...... Naja, Wehen hätte ich wohl gespürt, Herztöne haben wir im US gesehen und der nächste Versuch startet in 2 Wochen..... PEINLICH !!!
Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag, der mir tierisch bevorstand.

Den ganzen Tag habe ich mich zusammenreißen können, aber als mein Chef die förmliche Abschiedsrede begann, war es dann vorbei mit der Selbstbeherrschung. Naja, aber ich denke, spätestens ab morgen geht's dann, ich hab mich ja auch auf die Zeit danach gefreut.
Paula, was machst Du eigentlich, wenn Du nicht mehr arbeitest, wie kontaktierst Du uns dann ? Oder wirst Du uns etwa abhanden kommen ? Hoffentlich nicht.
Anja, ich hoffe, Du bist schon wieder auf dem aufsteigenden Ast und man hört bald wieder was von Dir !
Karina, Du genießt ja nun schon Deinen Urlaub und ich hoffe, die salzige Seeluft klebt Deinen Untermieter ordentlich fest !
An alle: Ich freue mich schon super auf unser Treffen, und besonders doll hoffe ich, daß wir vielleicht schon die ersten Mini-Nordlichter sehen können !
Bis bald, viele Grüße,