Coool, hier ist ja mal wieder richtig reger Postingverkehr
@Mäuslein
Ist das Ausland aus finanziellen Gründen bei euch nicht drin, oder passt es nicht in eure Vorstellung rein *neugierigbin*
Ich will auch umbedingt abnehmen...vor unserem Urlaub hab ich schön 2 kg abgenommen und nachm Urlaub hatte ich 4 kg mehr...keine AHnung wo die herkommen...denn fettig gegessen hab ich nicht, hab ja extra aufgepasst...
Jetzt kämpf ich mich langsam wieder runter...aber es ist viel mühsamer, als noch vor dem Urlaub...mir fehlt noch immer 1 kg zum Gewicht vor der Diät *grummel*
Und dabei wollte ich so schön mind. 1 kg pro Monat abnehmen...
@Hasi
*lach* Ja wirklich um sowas musste ich mir nie Gedanken machen...ich hatte bisher nur einmal Eisbärchen und das war ein Zweierpack.
Aber ich würde es, wenn ich die Wahl hätte, auch so machen...zuerst den Dreierpack und dann den Zweierpack.
Dann bist Du ja doch fast zeitgleich mit Asia und Mäuslein bei der Kryo

Schööön!
@Asia
Kann ich mir deinen Hund mal leihen *lach*...ich müsst auch wieder schlanker werden...
zu meinem Idealgewicht müsste ich noch mind. 6 kg abnehmen...aber die wollen einfach nicht runter!!! ich kann mich ja schlecht nur noch von Salat ernähren...
@all
Zum Glück ist endlich Freitag!!!! Mannomann...die letzten zwei Wochen waren ja zäh und wollten und wollten nicht vorbeigehen...
Am Montag erfahre ich endlich meinen Termin für die KIWU Praxis...