Wie geht es Dir?
Denke oft an Dich und Drücke dir immer feste die Daumen

Wann hst du eigentlich SS-Test?
Bis hoffentlich bald
Liebe Grüße
Heike & Joel

Auch wenn du nun Anna hats, hast DU doch ein Kind verloren. Das nagt an dir und istv völlig normal. EIn Kind kann ein anderes nicht ersetzen! Du hattest kaum Zeit die Trauer zu verarbeiten. Nun kommt sie eben, weil sich langsam Euer Alltag einspielt.
 Auch wenn du nun Anna hats, hast DU doch ein Kind verloren. Das nagt an dir und istv völlig normal. EIn Kind kann ein anderes nicht ersetzen! Du hattest kaum Zeit die Trauer zu verarbeiten. Nun kommt sie eben, weil sich langsam Euer Alltag einspielt. 

mit einem Mädchen - 36+1SSW
 mit einem Mädchen - 36+1SSW

.
 .  

. Zwischendurch habe ich immer mal etwas gelesen, aber zum selber schreiben fehlten mir Zeit und auch der richtige Antrieb. Mein Mann hatte vier Wochen Urlaub, in denen ich so gut wie garnicht an dem Computer war. Außerdem hatten wir alle mehrere kleine "wehwehchen" und waren auch noch 4 Tage in Holland, was einfach super schön war. Ich gelobe aber Besserung!
 . Zwischendurch habe ich immer mal etwas gelesen, aber zum selber schreiben fehlten mir Zeit und auch der richtige Antrieb. Mein Mann hatte vier Wochen Urlaub, in denen ich so gut wie garnicht an dem Computer war. Außerdem hatten wir alle mehrere kleine "wehwehchen" und waren auch noch 4 Tage in Holland, was einfach super schön war. Ich gelobe aber Besserung!

Boah
 Boah   Sie ist doch selber Mutter und müsste eigentlich wissen wie sehr es wehtut, wenn man ein Kind verliert
 Sie ist doch selber Mutter und müsste eigentlich wissen wie sehr es wehtut, wenn man ein Kind verliert   Mensch, dIr bleibt aber auch nichts erspart
 Mensch, dIr bleibt aber auch nichts erspart   

Von mir aus können wir uns gerne mal treffen.
 Von mir aus können wir uns gerne mal treffen. Gestern hatte ich ihn dann angesteckt, so dass er fast dazu bereit war sofort zum Arzt zu gehen und das BEcherchen zu füllen
 Gestern hatte ich ihn dann angesteckt, so dass er fast dazu bereit war sofort zum Arzt zu gehen und das BEcherchen zu füllen   So langsam geht es ihm mehr an die Nieren wie mir. ich habe ja noch Karrierewünsche und ein weiteres begleitendes Studium vor mir.
 So langsam geht es ihm mehr an die Nieren wie mir. ich habe ja noch Karrierewünsche und ein weiteres begleitendes Studium vor mir.