Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu
Hallo ihr Lieben!
nur 100 g
Womit hab ich das verdient? Ich hab mich doch so angestrengt. So viel schwimmen, so wenig essen, keine Süßigkeiten
Trotzdem Danke für´s Daumendrücken!
Aber immerhin war schon mal die 78 am Anfang!
Auf dass nächsten Freitag die 77 da steht!
Ich war gestern abend schwimmen. Diesmal war meine Freundin mit und wir haben ziemlich viel gequatscht. Vielleicht gehe ich am Samstag oder Sonntag nochmal alleine, dann komme ich mehr zum Schwimmen
Ich hab ja einen 6-Monats-Vertrag gemacht und kann für 15 € im
Monat so oft gehen wie ich Lust habe
Bis bald, Vera!

Womit hab ich das verdient? Ich hab mich doch so angestrengt. So viel schwimmen, so wenig essen, keine Süßigkeiten

Trotzdem Danke für´s Daumendrücken!
Aber immerhin war schon mal die 78 am Anfang!

Auf dass nächsten Freitag die 77 da steht!

Ich war gestern abend schwimmen. Diesmal war meine Freundin mit und wir haben ziemlich viel gequatscht. Vielleicht gehe ich am Samstag oder Sonntag nochmal alleine, dann komme ich mehr zum Schwimmen

Monat so oft gehen wie ich Lust habe

Bis bald, Vera!
Hallo Leckamäulchen!
Vielen Dank für´s trösten! Ich bin so voller Zuversicht auf die Waage heut morgen und als ich dann drauf stand ist mir die Kinnlade heruntergefallen!
Ich hab meine Ernährung umgestellt auf fettarm, viel Obst, Salat und Gemüse, wenig Süßigkeiten, viel Wasser. Hab vor drei Jahren mal einen Ernährungskurs gemacht und davon noch jede Menge Bücher und so hier. Ich weiß also was ich essen soll und was besser nicht. Hab mich auch die ganze Woche tapfer dran gehalten
. Also, zu den WW-Treffen hab ich eigentlich keine Lust, hatte das zwar mal ins Auge gefasst, aber das wäre Donnerstags und da gehe ich schwimmen. Außerdem sind es 20 km bis zum nächsten Ort wo Treffen stattfinden. Die CD würde mich interessieren hab aber noch nichts gefunden wo ich die kaufen kann
Ein Kochbuch hab ich ja schon
Allerdings ist es im Grunde nichts anderes als fettarm essen und das mach ich ja, nur ohne Punkte zählen. Mittags esse ich immer im Kindergarten mit den Kids, ich glaub nicht dass unsere Köchin fettreich kocht für Kinder, außerdem esse ich immer den ganzen Salat oder das ganze Gemüse, das die Kinder nicht mögen
Na ja, vielleicht hab ich ja gestern auch zu viel Wasser getrunken und hab mich im Schwimmbad mit Wasser vollgesaugt.
Mal abwarten was der nächste Freitag bringt!
Bis bald, Vera!
Vielen Dank für´s trösten! Ich bin so voller Zuversicht auf die Waage heut morgen und als ich dann drauf stand ist mir die Kinnlade heruntergefallen!

Ich hab meine Ernährung umgestellt auf fettarm, viel Obst, Salat und Gemüse, wenig Süßigkeiten, viel Wasser. Hab vor drei Jahren mal einen Ernährungskurs gemacht und davon noch jede Menge Bücher und so hier. Ich weiß also was ich essen soll und was besser nicht. Hab mich auch die ganze Woche tapfer dran gehalten

Na ja, vielleicht hab ich ja gestern auch zu viel Wasser getrunken und hab mich im Schwimmbad mit Wasser vollgesaugt.

Mal abwarten was der nächste Freitag bringt!
Bis bald, Vera!
Hallo Leckamäulchen!
Tja, ziemlich tote Hose hier, leider.
Wenn eh nur noch wir beide da sind können wir uns ja auch im Saarbrücker Mädels - Ordner weiter über´s Abnehmen unterhalten. Ich glaub kaum dass die anderen sauer sind wenn wir mal kurz vom Thema abweichen
Ich war seit Samstag nicht mehr auf der Waage, ich trau mich nicht
Hatte am Sonntag total den Fr......-Tag
Nichts war vor mir sicher! Ich hoffe, dass das nur ein einmaliger Ausrutscher war und sich so bald nicht wiederholt. Na ja, werde mich die ganze Woche am Riemen reißen und heute und donnerstag schwimmen gehen, dann wird´s wohl wieder wett gemacht sein, hoffentlich!
Du hast morgen bestimmt die 20 kg Marke geknackt! Ich drück dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen
So, würde mich auch freuen mal wieder von den anderen zu lesen.
Bis bald, Vera!
Tja, ziemlich tote Hose hier, leider.
Wenn eh nur noch wir beide da sind können wir uns ja auch im Saarbrücker Mädels - Ordner weiter über´s Abnehmen unterhalten. Ich glaub kaum dass die anderen sauer sind wenn wir mal kurz vom Thema abweichen

Ich war seit Samstag nicht mehr auf der Waage, ich trau mich nicht

Hatte am Sonntag total den Fr......-Tag

Nichts war vor mir sicher! Ich hoffe, dass das nur ein einmaliger Ausrutscher war und sich so bald nicht wiederholt. Na ja, werde mich die ganze Woche am Riemen reißen und heute und donnerstag schwimmen gehen, dann wird´s wohl wieder wett gemacht sein, hoffentlich!
Du hast morgen bestimmt die 20 kg Marke geknackt! Ich drück dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen

So, würde mich auch freuen mal wieder von den anderen zu lesen.
Bis bald, Vera!