Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Puste-Blume
Rang3
Rang3

Beitrag von Puste-Blume »

wärsogern, ab 14 Uhr nehme ich Schampus-Wünsche an :D

Und ja... hab jede Menge zu tun, gut so!

LG, Katrin
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

katrin: :knuddel: *dd* *dd*
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Moin!!!
Kirstenle, ist ja fies, dass ihr so lange warten müsst. *dd* *dd* Freitags oder Samstags gibt es unter :meld: einen Wochenrückblick.

Konifer, habe dir ja schon geantwortet, bei meinem Mann war der FSH genauso hoch + Prof. Schulze gab uns 60-70% Chancen, auch weil mal bei einem SG 1 Spermium gefunden wurde. Würdet ihr nach HH wollen?

Maela, :dance: super, das freut uns, dass MZ fündig wurde. Melde dich doch bei Medikamententausch hier im Forum an. Ich hätte auch noch 2 Ampullen Predalon abzugeben.

Wärsogern, alle die hier mitschreiben, haben se doch irgendwo nicht mehr alle auf dem Kasten. :lol:

Katrin, PUH, *dd* *dd*, die Spannung steigt ins Unermessliche...
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Jaja, haut nur immer munter drauf, auf die arme Lola :cry: wenn ihr sonst keinen Schuldigen auftreiben könnt :wink: (*lach*)
Ich find´s ja schön, wenn ich euch dazu bewegen konnte noch ein bißchen Blödsinnn vom Stapel zu lassen - so hab ich jetzt wenigstens was zu lachen :lol:

Katrin *dd* *dd* ich denke feste an Dich, stimme aber sowieso dem Orakel zu und bin gespannt auf das amtliche Endergebnis!

Maela, hey, ich freu mich sehr für Euch!!! (Wieviel Proben? Wie war´s? Was macht der Umzug?)

Konifer / Jenny wir hatten ziemlich ähnliche Bedingungen: erhöhter FSH (allerdings NUR bei 9) und einmal 2 bewegliche und anschl. ein paar unbewegliche Spermies im SG. Also waren wir total überzeugt, die Op nur so ne Art "Formsache". FALSCHER FEHLER!! Unsere TESE war negativ - ABER wir starten einen zweiten Versuch bei Prof Schulze in HH (den hat wauzis schon in der PN erwähnt?) und hoffen sehr, dass dort dann noch noch was gefunden wird.
Und die Moral von der Geschicht?
Ich will euch gewiß nicht entmutigen :oops: sorry, falls es so angekommen ist, sondern euch nur die Augen offen halten für mögliche Enttäuschungen und auch den Tipp geben: geht gleich zu Schulze!

So, und wer hat nun heute alles US? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* in die Runde

und natürlich ganz liebe Grüße an alle :knuddel: :knuddel: schön, dass ihr da seid!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Ach, jetzt hab ich ganz vergessen zu sagen, dass das Reinhard Mey Konzert ganz doll toll war!!!
Tolle Akkustik, tolle Atmosphäre, tolle Lieder, ... Mein Hase saß mit ganz roten Augen neben mir ("Das ist Heuschnupfen" würde er jetzt sagen ;-) ) und thematisch hat er sowohl die Politik hierzulande als auch in Amerika gestreift, außerdem alte Erinnernungen, einige französische Chansons, manch alten Hut (Über den Wolken war natürlich auch dabei!) bishin zu einem ganz neuen wirklich lustigen Lied über die kilometer großen Handbücher von ganz winzigen technischen Geräten :-) ...
Kurzum, es hat sich mal wieder wirklich gelohnt und ich hab´s sehr genossen!
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!

1. HI - Mai 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Guten Morgen alle Zusammen,
Lola, klingt ja echt toll mit dem Konzert. Die Ablenkung tut ja auch gut.

Maela, schön dass Du Dich gemeldet hast. Wie läuft es so?

Katrin, Drücke die Daumen und bin schrecklich neugierig.

Viele liebe Grüße und schönes Wochenende
Stimmu Start für 1. ICSI 11.11.
SS Tests am 2. und 5.12.05- positiv

Bild
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

oh lola, das klingt wunderschön!
hab neulich ganz vergessen zu schreiben, wie gern ich auch mitgegangen wär, vor lauter neid! :lol: nein, kein neid, das war nur spaß, ich finds ganz toll, daß ihr euch das gegönnt habt! :knuddel:
wo war denn das konzert? gibt er noch mehrere in deutschland? ich schnarchnase hab das wohl wieder nicht mitbekommen!
hat er auch "gute nacht freunde" gesungen?
schwäääääääärm.... :oops:

wie geht es denn dir und dem hasen?
ist der heuschnupfen wieder besser?
:knuddel: :knuddel:
ich hoffe soooooo sehr, daß wir uns auch in hh sehen! :knuddel:

konifer: kann mich in diesem punkt wie immer den anderen nur anschliessen: geht auf jeden fall zu schulze, der ist einfach klasse! :knuddel:

konny: sorry, hab neulich vor lauter trubel verpennt, dir nochmal zu schreiben! wird aber nachgeholt, versprochen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
hoffe, euch beiden geht es gut! ist john wieder ganz in ordnung, zumindest körperlich? :knuddel:

atonne: haben ganz vergessen dir zu sagen, daß die zugkarten schon längst angekommen sind! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: unsere dreier-klassenfahrt geht ja dann schon hier los! :juhu: wir müssen dann noch ganz viele chipstüten kaufen, um den ganzen zug vollzukrümeln! und eigentlich bräuchten wir wohl auch einen riesen-ghetto-balster, peinliche musik und n haufen bravos, aber darauf verzichten wir besser, oder? :lol:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

huhu engelchen!!!! :dance: wie geht es dir denn? :knuddel: :knuddel:
Bild

lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Wärsogern -auf die Bravo würd ich nicht verzichten ;-) Ich lese immer mal ein bißchen bei den Konfis mit - ist schon witzig!

Also wir waren in Göttingen und ich hätte auch nix gewußt, hab die Karte aber von der weltbesten Schwester zum Geburtstag geschenkt bekommen und die hat meinen Hasen und meine Mama gleich mit ins Boot geholt, so dass wir einen wirklich netten Abend hatten.
Und "Gute Nacht Freunde" hat er als ungeplante allerletzte Zugabe gespielt - wei l ir ihn nicht haben gehen lassen ... ;-)
Und sicher ist der "Heuschnupfen" nun wieder gut -a ber sogar bei den CDs wird er ganz rührselig ;-) Darum war das auch sein erstes Reinhard Mey Konzert - vorher wollte er sich nie freiwillig so traurig machen lassen ...
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...

1. HI - Mai 09 - negativ

Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Wärsogern,
mir gehts gut. Heute ist Zyklustag 5 und ich halte mich mühsam davon ab auch noch die Stunden zu zählen... Kämpfe immer noch mit meinen Zigarettenkonsum. Bin mittlerweile auf 3 Stück pro Tag und kriege es einfach nicht fertig auch noch auf die letzten zu verzichten. Ansonsten lese ich fleissig mit und drücke die Daumen...
Stimmu Start für 1. ICSI 11.11.
SS Tests am 2. und 5.12.05- positiv

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“