bin grade zurück....
Tja sah leider nicht so supertoll aus wie ich gehofft hatte... von den 3 EZ von Dienstag sind nur 2 wirklich gewachsen und liegen jetzt bei 15-16 und. Eine kleine ist noch dazu gekommen... das heisst ich hab jetzt die beiden 15/16ner und 2 die >10 sind
GBS liegt bei 5,9... auch noch nicht so doll....
Muss Sonntag wieder hin und bis dahin weiter 300 IE Gonal und das Orgalutran spritzen...
Frau Dr. Stadie hat mich gefragt ob ich trotzdem weiter machen will... aber ich denke ich werd mich wohl damit abfinden müssen dass ich nie wirklich viele EZ haben werde. Sie meint es könnte sein dass die beiden kleinen noch in die Gänge kommen ich sollte mich aber nicht darauf versteifen
Sollte sich nach der Besprechung noch irgendwas an der Dosierung ändern werden sie sich heute Nachmittag nochmal bei mir melden...
Tja, leider keine dollen Nachrichten....
Bete dass die kleinen noch nachziehen oder wieder ein kleiner Copperfield-EZ dabei ist die etwas Kamerascheu ist und sich wieder versteckt hat.... und wenn nicht dann bete ich dasss sie die beiden großen wenigstens halten können und sie nicht schon wieder vorzeitig abhauen....
Merke echt dass ich vom letzten mal echt ein bischen traumatisiert bin....
Pumpi, das mit dem Schmetterling find ich Klasse... wenn wir uns mal persönlich treffen erinner mich daran dass ich dir mal was erzähle
Binemaja, na dann mal viel Spass beim Namen aussuchen
Andy, gute Besserung für Rene
PETRA!!! ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG UND WAS ICH DIR WÜNSCHE DASS WEIST DU JA
ÜBRIGENS... ich hab meinen MERKZETTEL