Naja Bergfest gefeiert haben wir nicht - ist ja noch zu früh irgendwas zu feiern. Mein Bibbertermin ist die 23.Woche (lebensfähigkeit)
Alle Mami's und Papi's hier: Wie war Euer Geburtsvorbereitungskurs? Mit Gymnastik und Übungen oder ohne? Worauf muß ich bei der suche nach einer Hebamme achten? Mein Doc hat eine die in seiner Praxis Kurse gibt. Soll ich die nehmen? Hab schon mit Ihr telefoniert. Sie könnte mich in einen Kurs reinbringen der am 04.01 startet und am 15.2 endet, Termin hab ich am 03.03.
Sie macht dort aber keine Übungen, wie man das so aus dem TV kennt, und die Männer sind nur 3 mal dabei. Andererseits wird sie doch wohl wissen was sie tut, zumal sie auch in dem Krankenhaus arbeitet, in dem ich wahrscheinlich entbinden werde.
Oder soll ich direkt im KK einen Kurs machen? Den Kreissaal anschaun will ich schon im Dezember, denn sie macht es in dem Kurs erst am 15.2! Das finde ich viel zu spät, oder?
Oh man ich will doch alles richtig machen. Ich mein ich bin nicht sportlich, also so Gymnastik kann ich schon drauf verzichten, aber so Abende wo auch der Partner gesagt bekommt was er tun kann, oder wie man sich entspannt, das wär schon nicht schlecht, oder hab ich falsche Vorstellungen?
Allerdings das gespräch am Telefon war sehr nett, sie hat sich auch ne menge Zeit genommen, ich glaub ne halbe Stunde haben wir telefoniert. Allerdings hab ich ja bei meiner Vorgeschichte gedacht, da krieg ich sowieso einen Kaiserschnitt, aber sie meinte, alles was ich ihr erzähle, sind eher Dinge keinen zu bekommen. Hm...
Naja jedenfalls möcht ich ne Hebamme die auch die Nachsorge macht und das macht Sie aber auch zwei Ihrer Kolleginnen aus dem Krankenhaus. Und wenn ich möchte kommt sie auch zu einem Vortermin nach Hause. HILFE was mach ich nur richtig?
Sorry das ich mich grad ausheule, aber ich muß mich nächste Woche entscheiden. Sie hat nur noch einen Platz frei, hinterher stehe ich ganz ohne Kurs da.
Liebe Grüße Gismo
2 Sternchen im Herzen: 12/99 8 SSW - 03/05 10 SSW
aber wir geben die Hoffung nicht auf:
Juni 05 - 5. (11.) IUI/ 27.06 SST = HCG 251, 08.07. HCG 7019, 18.07. Herzchen schlägt, 09.08. SSL 3,28 cm, 23.08 SSl 6,6 cm NF 1,5 cm, 24.10. Organsc. nicht möglich, 05.01. 2040 gr. und 42 cm, 26.01. ca. 2600gr. und 50 cm, 10.02.06 endgültig: 2740g und 51 cm