Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Lola, meine Krümels sind aus GÖ. :lol: Ich werde denen, wenn alles klappt, T-Shirts drucken lassen: Hamburg, Göttingen, und endlich bei den „Wauzis“ angekommen. :cry:
Reinhard Mey ist aber auch ein toller Typ, so ewig jung geblieben.

Engelchen, 3 Ziggis pro Tag geht noch.

Mal sehen, wie ich die Zugfahrt alleine rumkrieg, am besten noch so ein Buch wie Harry Potter kaufen, kennt jemand Tintenherz?
Werbeslider mit Buttons
Puste-Blume
Rang3
Rang3

Beitrag von Puste-Blume »

Engelchen, einfach weglassen :D (Leicht gesagt von einem Nichtraucher, ich weiß :wink: . Allerdings habe ich meinen Mann vor 15 Jahren zum NR bekehrt, er hat es nicht bereut)

Lola, Reinhard Mey ist super. Und Emotionen sind ausdrücklich erlaubt.
Kennt jemand von euch Hubert von Goisern "Weit, weit weg" ?

Und einen Lese-Tipp für bevorstehende TESEn und WS. Meinem Schatz habe ich zur TESE "Im Canyon" von Aron Ralston geschenkt und es jetzt selbst gelesen. Man wird sich wieder bewußt, wie gut es uns selbst eigentlich geht.

LG
Katrin
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Wauzis, das mit den T-Shirts ist ne nette Idee :lol:

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht "Klassenfahrt T-Shirts" herstellen zu lassen?! (Herrje, was für lsutige Gedanken .... :roll: )

Engelchen, tut mir leid, da muss ich schimpfen *mecker* Auch drei Zigartten sind noch zuviel!!!!!! Hör einfach auf! Fertig! Geht, ich kann´s beweisen :wink:
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

huhu wauzis! ja, kenne tintenherz und habe auch schon tintenblut verschlungen!!! wunderschön meiner meinung nach! bücher zum eintauchen....da du schon nicht aufm fluß surfen darfst und tauchen auch nicht erlaubt ist! :wink:

auch sehr schön ist eragon!
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

hab was vergessen: die gefallen mir alle drei besser als der letzte hp, der war nett, aber im gegensatz zu den anderen n bisschen hingenudelt....
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

engelchen: muss mich den anderen anschliessen: einfach weglassen! wenn du drei geschafft hast, was echt schon klasse ist, dann lass die auch noch weg! is doch eh nur ne lästige angewohnheit! gewöhn dir einfach was neues an, zum beispiel lecker bumi schlürfen statt paffen! :wink:
Bild

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

lola: hihi, klassenfahrt-shirts :lol: :lol: :lol: :lol: hast du ne idee für ein motto?
Bild

Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Ich schäm mich ja auch ganz arg. Ist so schwer, wenn immer welche rumliegen. :oops: :oops: :oops: :oops:

Mag keine traurigen Bücher. Gucke noch nicht mal Filme wo irgendwas mit Drama drunter steht. Da bin ich dann immer tagelang deprimiert wenn ich so was gucke.
Mag Liebesromane "nochmalschäm" :oops: :oops: :oops: am liebsten die von Susan Elisabeth Philipps oder so historisches Zeugs :oops:
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

sternkueken: magst du dich nicht doch auch mal wieder melden? hoffe, dir geht es etwas besser und du kannst schon wieder nach vorn schauen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Marrylou
Rang1
Rang1

Beitrag von Marrylou »

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist schon wieder Freitag und habe schon
den 5. Tag stimuliert.
Ich merke noch nicht viel, aber ich hoffe, dass
sich bis zum Ultraschall-Termin am Montag
noch was tut...

Drückt mir weiterhin die Daumen !!!

LG und ein schönes Wochenende wünscht Euch