Guten Morgen Ihr Lieben
Herzlich willkommen Jenny und Lars

Ich kann mich den anderen nur anschließen: es macht sehr großen Sinn, gleich zu Prof. Schulze nach HH zu fahren. Der hat einfach total viel erfahrung auf dem Gebiet und nett ist er auch noch.
Wärsogern, gibt gleich noch ne Antwort auf Deine PN, bin aber gerade erst nach Hause gekommen...
Lola, toll, dass Dir das Konzert gut gefallen hat.
Maela,

Kann Deine ERleichterung gut verstehen. Wieviele roben habt Ihr denn ? Und danke, dass Du uns Bescheid gegeben hast
Engelchen, da sind wir fast gleich auf

Ist doch schon mal sehr gut, wie wenig Du jetzt rauchst: Großes Lob dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dan ist doch der letzte Schritt nicht mehr weit

Versuch es einfach mal!!!!!!!!
Wauzis, T-Shirts sind toll
Zu meinem US: Der Doc war einfach mal wieder super drauf (pfeift immer, der ist einfach nur gut drauf). Also heute ist der 6. ZT und ich habe schon 3 x Gonal F 150 I.E. gespritzt, es war also noch ein bißchen früh für den US, wäre aber sonst auf den Sonntag gefallen und da ist ja bekanntlich WE

Er sagte, er würde 5-6 Follis auf jeder Seite sehen bzw. erahnen. Die brauchen aber noch so der Doc. Muss nächsten Mittwoch wieder hin, PU wahrscheinlich Freitag oder Samstag nächster Woche.
Wollte Euch mal fragen: 5-6 pro Seite ist doch ok, oder? Ihr habt es alle gepostet, aber ich Schussel habe die Zahlen wieder vergessen