Huhu Mädels

,
jetzt muss ich mich auch noch kurz melden, bevor ich einkaufen geh!!
Ja, Auto ist ohne Mängel durch den TÜV gekommen

und hat seine erste lange Fahrt danach richtig gut gemacht, gell Uti!!!
Wegen gestern brauch ich ja nicht mehr viel schreiben, Uti hat schon alles gesagt.
*schmacht* *seufz* *nachWiederholungschreit*
@kruschl
*hihi*

Du hast Recht, das war gestern echt der Hammer mir dem TÜV, aber die neue Plakette klebt

!!!
Und wie gehts Dir??

Bin ja schon echt gespannt was im KH heute rauskommt!!!!
@Angel
Das ist ja der Witz mit Eurem Betrüger, der ist stadtbekannt und man kann nichts gegen ihn machen

??!! Chrissie hat Recht, kann man den nicht irgendwie anschwärzen, dem muss man doch an die Karre fahren können??!!
Was bringt denn dann ne Strafanzeige?? Das geht dann vor Gericht, er wird verurteilt und dann…………????? Aber klar, Ihr müsst die schon machen, sonst passiert vielleicht nie was!!
Drück Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr bald wieder mal Glück habt!!
@Rapunzel
Das ist eine schöne Idee mit dem WE!! Viel Spaß!!
Alles klar, ich komme am Mittwoch ins Hinterland!! Ja, PNe die Wegbeschreibung

sonst verfahre ich mich noch

!!
@Uti
Viel Spaß und ein schönes WE!!!
@Chrissi
Ich stimme Dir zu!! Das mit den Sagen dass man noch andere Kandidaten hat macht man meines Erachtens nach echt nur wenn man keinen mehr hat, oder um den Einen zu verunsichern! Bin echt gespannt, ob John die Stelle bekommt!!! Wann soll er es erfahren?
Männer!!!! Manchmal glaube ich die können keine 5 Meter weit denken

!! Aber sie können nix dafür

, den meisten fehlt einfach diese eine Gehirnwindung die ‚sehen und erledigen’ bzw. ‚koordinieren’ kann

!!
Also mit dem Auto wär ich auch nicht weggefahren wenn mein Kind daheim schläft! Ich bin manchmal kurz einkaufen gegangen, der Laden war 50 Meter entfernt!

! Wie weit ist es von Euch in die Stadt??
Mädels, ich muss……………wünsch Euch allen ein schönes WE!!!