moin, moin,
uns hat ein grippaler infekt erwischt - am besten gehts dem kind. dann war der mann auch noch aushäusig wg. einer firmenveranstaltung - war eine tolle nacht, entweder wollte das kind gestillt werden oder meine nase war zu und ich konnte nicht atmen oder ich musste trinken und hatte furcht, beim aufstehen das eben eingeschlafene kind zu wecken. der arme, wurde des öfteren durch mein schnauben geweckt. dann habe ich noch lauter wirres zeug geträumt, muss wohl etwas fieber haben.
silke, das ist ja blöd mit dem arzt, na, ich wünsche dir, dass du am montag gutes erfährst.
stella, viel spaß bei der buchmesse. tja, hospiz- das muss wohl jeder selbst wissen. ist wohl auch schwer so "trocken" zu entscheiden. jetzt würde ich mich auch eher für ein würdiges und früheres sterben entscheiden, aber wenn man in der situation ist, krallt man sich vielleicht ans leben...
poldi, was ist ein vollernter? tja, als brandenburger ist man fernab von jeglichem weinbau....
bamba, politik und vernunft? passt wohl nicht zusammen...

wirst wohl keine bewerbungen kriegen.
petra, wie geht es euch denn so?
matea, wie geht es euch? hoffentlich geht euer internet bald wieder! seid ihr schön am kennenlernen? wie klappt es mit dem stillen? wenn du fragen hast, kannst du sie gerne stellen.
meine werte sind so lala, immerhin gab es einen richtigen eisprung, aber vom fsh war ich nicht begeistert.

doc meint, ivf wg. des alters. ich weiss nicht, ich schaffe es ja nicht abzustillen. wenn ich sehe, wie sich das männle sich auf seinen trunk freut, bringe ich es einfach nicht übers herz. es kommt mir auch so widernatürlich vor, dem (jetzt) so künstlich ein ende zu setzen. manche kinder stillen sich ja früh von alleine ab, aber das männle scheint nicht zu denen zu gehören.
heute habe ich schon von ivf geträumt. und dachte morgens, wenn es mich schon dermaßen belastet, ohne dass sich auch nur angefangen habe...
und die kosten sind ja auch nicht unerheblich. hatte hier vor ein paar wochen von einer spanischen apotheke gelesen, wo die medis ca 1/3 (!!!) von hier kosten, aber die dürfen wohl nach deutschland nicht mehr liefern.

da denkt man, nun hat der kleine mann bzw. die kleine frau mal was von der eu außer lohndumping und teuro - pustekuchen.

naja, habe noch nicht richtig recherchiert , habe es hier nur gelesen. vielleicht ärgere ich mich ja ohne grund.
so, jetzt geht es ins bett.
liebe grüße auch an die nicht genannten
mondschaf