Ach Mädels,
Iris,
so ein Mist, ich finde es einfach so schade, daß es nicht geklappt hat trotz so guter GEfühle und guter Voraussetzungen. Ist zwar nicht ungewöhnlich, aber wenn man nicht di e Chance zu mehreren Versuchen hat, dann umso schlimmer.
Wenn du uns mal wieder hören/lesen willst, dann mach mal piep.
Manu,
herzlich willlkommen! Wie hast DU denn IRis kennengelernt?
Nemo,
weiß ich doch, daß Du auch gern Fotos siehst .

Hab mich nur gefreut, daß Nadine doch schon wieder da war

Habe übrigens noch mehr neue im Album.
Viel Spaß im Urlaub!! Gibt es denn da keinen Computer?
Nellie,
ach Gott herrje! Das sind ja heftige zwei Wochen gewesen!

DAnn erholt EUch mal gut und genießt den Urlaub! Wo nach Malle geht es eigentlich hin? Hotel oder FeWo?
Kerstin,
wir können am 18.12. wohl nicht

Der Dezember ist aber bei uns (vielmehr bei GöGA ) der Horror-Monat der Termine und in der Dezember Woche ist er jeden Abend unterwegs und am Samstag auch lange weg. DA muß

ich dann sogar mit.
November ist Euch, glaub ich, zu früh, oder? Wie lange seid ihr nochmal von Euch zu uns gefahren? Allein mit FElix ist mir das wohl zu weit
Bei Euch übernachten geht ja leider auch nicht, ihr habt ja Stress genug!
Bin gespannt, wann überhaupt mein Auto mal abholbereit ist.
Danke für das Angebot mit der Fahrgestellnummer, stimmt, hoffentlich können die bei so "alten" VWs überhaupt noch was sehen.
DAs hört sich übrigens ziemlich nach Lärmstress an bei EUch. DA würde ich auch immer flüchten!
Susi,
na, wie fährt sich der BMW?
Wann wolltet ihr nochmal ins Ruhrgebiet kommen??
Robby,
für MOntag drücke ich die Daumen und denke ganz fest an Euch! Wie geht es denn Deinem Darm bei dem Psycho-Stress?
Andrea,
ist die Farbe jetzt schon aufgetragen? Kannst DU mal ein Foto machen? WAnn kommen denn Deine Eltern oder waren sie schon da? Wohnen sie in Süddeutschland oder wo nochmal?
Sille,
mache mir schon Sorgen, was ist los bei EUch?
heute ist wieder Babyschwimmen angesagt. Ich freu mich schon, mir macht das auch Spaß! Ich könnte allerdings etwas besser in den Badeanzug passen

Seitdem ich mit der Pumperei aufgehört habe, habe ich schon wieder zugenommen!

Dabei bin ich von meinem ursprüglichen Gewicht noch meilenweit entfernt!