Krümel, och mensch. Ich hoffe, dass sich die beiden noch richtig gut entwickeln und noch ein paar nachziehen.
Claudia, ich als alte KiWu´lerin trau mich das ja gar nicht, in der Öffentlichkeit zu sagen, dass ich auch ab und zu mal froh, zwei drei Stunden ohne die Kinder zu sein. Ich liebe sie über alles, bin aber wie gesagt, auch froh, dass ich die Arbeit habe. Ansonsten komm ich ja hier auch kaum alleine weg. Ich denke, wenn ich das mal laut "rausposaunen" würde, würde bestimmt hinter vorgehaltener Hand getuschelt. Von wegen, die hat sich doch sooooooooo sehr die Kinder gewünscht. Das merke ich jetzt schon an manchen Reaktionen, wenn ich schon mal sage, dass es im Moment anstrengend ist mit den Zwergen. Ich sage dann auch immer sofort dabei, dass es aber auch eine superschöne Zeit ist. Aber man merkt halt schon, dass man sich bei manchen Leuten nicht mal "ausheulen" kann, weil man dann schon mal durch die Blume gesagt bekommt, "du wolltest die Kinder, also beschwer dich nicht". Verstehst du, wie ich meine.
Sorry, jetzt ist´s ein halber Roman geworden.