Huhu ihr Süßen,
Hach, ihr seid ja lieb!!! Nachdem jetzt ganz viele Menschen schon besorgt um mich sind, melde ich mich mal wieder! Jou, mir geht es gut, ich habe nur einfach keine zeit zu schreiben, wir haben hier im Ort ein Projekt, alle Spielplätze nacheinander zu renovieren, dann diverse Feste organisieren und dann bin ich doch noch mit einer Freundin seit neuestem für eine Krabbelgruppe verantwortlich... Will ja alles organisiert werden, drum habe ich nur noch gelesen! Ich schäme mich ganz arg!!!
Am Montag kann ich eure Daumen gebrauchen wegen der Nackenfalte, ist aber erst um 17 Uhr der Termin, nicht dass ihr euch wundert, wenn ich mich den Tag über nicht melde...
Aber der 17. ist ja eh so ein Arzttermintag! Coffee hat doch auch da ihren Termin, also auch Daumen drücken!!!!
Aw: Dir wünsche ich alles, alles Gute und bin auch mal gespannt, was der US sagt!!!
Nabuko: LONDON! Wie schön, da möchte ich auch mal hin!!!
Bambina: Treffen ist am 24.10 um 18.30 in einem italienischen Restaurant irgendwo in der Südstadt.. Das Lokal heißt CIAO (hoffentlich ist der Name nicht Progarmm und die werfen uns sofort wieder raus...

)
Meine Daumen sind gedrückt!!!!
Elke: Auch für dich drücke ich mir meine Daumen wund!!!
Grisu: Prima! So ist sie brav, die Schilddrüse, das hat ihr bestimmt imponiert, weil du bei einem Privatarzt warst!!!
Peppels: Das klingt wirklich gut mit den Follis!!!
Engelchen, das Gefühl kenne ich, als ich mit den "echten" Wehen ins KH bin, habe ich befürchtet, sie schicken mich wieder heim, weil ich doch auch so Angst hatte, dass es wieder diese "Spaßwehen" sind! Aber letztendlich wirst du den Unterschied merken! Ganz bestimmt!!! Du atmest da schon ganz anders und überhaupt, die sind einfach anders! Bei mir hat immer die Wanne geholfen, davon sind die Wehen weggegangen außer die Geburtswehen natürlich, deshalb sind wir dann ins KH gefahren, weil die Wehen eben immer stärker geworden sind...
Viel Glück und ich hoffe, du hast es bald hinter dir! Manuel ist einen Tag vor Termin gekommen, rede deinem kleinen Mäuschen mal gut zu, dass es jetzt Zeit wird!!!
Sandra75: Nicht mehr lange und du hast auch deine Kleine!!! Wie sagte Engelchen: Höchstens noch 4 Wochen!!!!
Sanmo geht es gut! Ich war am Mittwoch bei ihr und sie freut sich darüber, dass wir sie regelmäßig besuchen und an sie denken!!!!
Heute ist sie 31+0!!!!! *jubel*
So, jetzt habe ich bestimmt wieder jemanden vergessen!!!*jetztschonmalentschuldigungsag*
Seid doll gedrückt und geknuddelt!!!
Sasch, die sich jetzt schon mal für das WE verabschiedet und sich spätestens am Dienstag früh wegen der Nackenfalte meldet, aber wahrscheinlich schon Montag abend mal "pieps" macht"!!!!!