habe heute wieder einen Rückschlag einstecken müssen. War das erste Mal bei Fango/Massage/KG. Der nette Therapeut war mehr als entsetzt über den Zustand meines Kreuzes und hat die KG sofort abgeblasen bzw. erst gar nicht angefangen. Dafür hat er mir erst mal gezeigt, dass mein rechtes Bein gut 2 cm länger ist als das linke und somit die Problematik verschlimmert. Das Becken steht völlig schief und ein Gelenk ist derart verdreht dass der Knochen vorguckt. Dementsprechend sind die Sehnen und Bänder verzogen, was zusätzlich Schmerzen verursacht. Beim Massieren hat es nur geknackt und geknirscht und zum guten Schluss hat er mir das schiefstehende Gelenk noch eingerenkt. Heidewitzka, hätte er mich nicht Schwitzkasten gehabt hätte ich Pferdemässig ausgetreten. Danach ging es mir schlechter als die Tage zuvor was wohl auch noch anhalten wird. Darf jetzt erst wieder max. 2 Stunden "leichte Büroarbeit" ausüben und ansonsten das Bett oder Sofa hüten. Sportliche Aktivitäten komplett verboten, darf noch nicht mal Walken gehen. Na herzlichen Glückwunsch. Aber da hilft wohl kein Jammern und Klagen, obwohl ich ehrlich gesagt, die Schnauze gestrichen voll habe. Stimmt schon, dass Krankenschwestern die schlimmsten Patienten sind.