"Alte-Hasen-Ordner"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunflower
Rang0
Rang0
Beiträge: 7
Registriert: 29 Sep 2002 10:48

Darf ich mich dazu gesellen?

Beitrag von sunflower »

Hallo allerseits,
hier ist noch ein alter Hase (wo ist denn hier der *winke* Smily?). Hatte eben schon mal versucht einen Beitrag zu schreiben, aber der ist iregendwie verschüttet gegangen, obwohl ich eingeloggt war?? Ich komme nämlich auch aus Doc Elmar Breitbachs Forum, aber da gab es in der Flut von Beiträgen nicht mehr viel für alte Hasen.
Toll dass es hier einen Ordner für uns "Ausdauernden" gibt! :-)
Wir stehen kurz vor der vierten ICSI nach aktiver Immu in Kiel. Nachdem wir jetzt von Darmstadt nach Wiesbaden gewechselt sind, hab ich mir fest vorgenommen, einfach mal mehr zu vertrauen. In DA ist es "nicht so toll gelaufen"!
Bin schon ganz gespannt, wie es bei euch weitergeht und wünsche euch allen VIEL GLÜCK!!
Es ist schon nicht einfach, wenn die Versuche fast aufgebraucht sind. Wie geht es euch damit?
Liebe Grüße von sunflower
Storchenexpress
Rang3
Rang3
Beiträge: 2616
Registriert: 12 Feb 2002 01:00

Los gehts

Beitrag von Storchenexpress »

War heute beim Arzt, und heute Abend beginnt die DR.

:dance:

Am 1. Zytg darf ich wieder melden. Dann wird Blut abgenommen und sobald FSH unter 5 mit der Stimu begonnen.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Benutzeravatar
Lina
Rang3
Rang3
Beiträge: 3055
Registriert: 19 Nov 2001 01:00

Beitrag von Lina »

Klasse Gertraud. Was ist das eigentlich mit dem FSH, ich wüßte nicht, dass das bei mir schon mal angemeckert wurde. Oder habe ich so gute Werte, dass es nie erwähnt wird? Wird das standardmäßig gemacht? Da kenne ich mich überhaupt nicht aus.

Drücke dir die daumen, dass jetzt alles klappt

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Storchenexpress
Rang3
Rang3
Beiträge: 2616
Registriert: 12 Feb 2002 01:00

Hallo Lina!

Beitrag von Storchenexpress »

Bei mir hat der Doc nach dem 1. Abbruch begonnen das FSH zu kontrollieren, aber auch der E2 Wert wird mind. 3 mal bestimmt.

Er meint, dass wenn das FSH zu hoch, dann klappt es mit der Stimmu nicht. Beim letzten mal war es nach 11 Tagen DR bei 1,2.

Andere Ärzte sagen wieder unter 10. Sicher ist aber, dass es steigt, wenn eine Frau in den Wechsel kommt.

lg
gertraud

]
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Benutzeravatar
Lina
Rang3
Rang3
Beiträge: 3055
Registriert: 19 Nov 2001 01:00

Beitrag von Lina »

Mein doc hat beim letzten Mal gemeint, vom Wechsel sei ich noch weit entfernt, meine Hormonwerte seien hervorragend "Wie bei einer jungen Frau". Also mache ich mir mal darüber keine Gedanken. Aber ich drücke für dich die Daumen, dass der Wert schön tief ist. Nur Mut, das wird schon!!!!

Viele Grüße

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Grete
Rang0
Rang0
Beiträge: 79
Registriert: 26 Jul 2001 02:00

Bin auch da!!!

Beitrag von Grete »

Hallöchen,

auch ich habe den Ordner gefunden, wie meistens ein bisschen später :lol:
Ich sitze/liege hier immer noch mit meiner dicken Kugel und warte und warte und warte...
ET ist am 12.10., aber der Mops scheint sich in meinem riesigen Bauch so wohl zu fühlen, dass er keinerlei Anstalten macht, sich in Bewegung zu setzen, trotz der 'Flottmachnadeln' bei der Akupunktur.
Der Bauch ist ziemlich lästig, da ich mich immer noch nicht an seine Ausmaße gewöhnt habe und ständig irgendwo gegenrenne oder anstoße. Irgendwie ist man (ich) in meinem hohen Alter anscheinend nicht mehr so recht lernfähig.
Ansonsten geht es uns prima und ich habe wirlich keinen Grund zu klagen.

Ganz liebe Grüße an alle

Grete
Benutzeravatar
chris v. bernie
Rang3
Rang3
Beiträge: 2347
Registriert: 02 Okt 2001 02:00

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

echt schön mal wieder von so vielen alten hasen was zuhören :D :D :D :D .

sllen die es geschafft haben....die ss sind oder schon ihre wonneproppen haben...herzlichen glückwunsch....toll ihr habt es geschafft...


allen anderen viel kraft und nerven zum weitermachen...oder endlich den mut zum aufhören....den unendlich können wir ja nicht von der kiwudroge beherscht werden....auch ich spiele oft mit dem gedanken aufzuhören...wenn es nach bernie wäre wäre schon schluß....der macht halt nur wegen mir weiter...das finde ich echt lieb von ihm...den ihm wird es schon wieder angst und bang wenn er an den nächsten versuch denkt...naja jetzt ist erst am 14.10 unser erstgespräch bei BBN..mal sehen was der so meint.


also servus chris und bernie
Benutzeravatar
Conny + Stefan
Rang1
Rang1
Beiträge: 400
Registriert: 26 Jul 2001 02:00

Beitrag von Conny + Stefan »

ui wenn man mal nichts schreibt rutscht der ordner doch glatt gleich nach unten durch :-(.

Dagegen muss man doch mal schnell was tun :-)

wir wünschen euch ein schönes wochenende
BildBild
Liebe Grüsse
Conny mit Sarah ( *10.03.03 )
Holzspielzeuge aller Art : http://www.connys-holzspielkiste.de
sunflower
Rang0
Rang0
Beiträge: 7
Registriert: 29 Sep 2002 10:48

Hallo Grete :-)

Beitrag von sunflower »

Hallo Grete! :D
Schön mal wieder was von dir zu hören/lesen.
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht - da ist es bei dir schon bald soweit.
Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt. Das machst du doch so locker nebenbei beim Joggen *ggg*. Nee im Ernst, es wird Zeit dass du mal ein bisschen mehr Bewegungsfreiheit bekommst und "Nachtwache" schieben darfst ;-)
Wir sind jetzt nach Wiesbaden gewechselt, und ich hoffe, dass ich dir das bald nachmache: Schwanger nach Immu bei der vierten ICSI. Im Moment denke ich über Hatching nach......
Schönen Sonntag und liebe Grüße von sunflower
Carolina
Rang0
Rang0
Beiträge: 2
Registriert: 06 Okt 2002 15:18

Beitrag von Carolina »

Also wenn das jetzt klappt, kanns an der Haarfarbe schonmal gar nicht liegen :lol: .

HUHU erstmal an alle lieben alten Hasen,

schön jetzt wieder öfter mal was von euch zu lesen. Hoffe es geht euch allen gut.

Alicia und mir geht es ganz prima sie sitzt gerade auf meinem Schoß und will auch schon mitschreiben *großesmädchen* :P .

Drücke den Kugelbäuchen (Grete, Bine, Conny, Anja) ganz ganz doll die Daumen und wünsch euch einen SCHÖNE Geburt. :wink:

Bis hoffentlich bald

Caro + Alicia
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“