ich freu mich ja so sehr für Dich/Euch....

Nickel
das mit der schlimmsten Zeit hatte ich vor einigen Wochen schon gesagt, und nun können es hier in diesem Ordner schon sehr viele am eigenen Leib erfahren...
Lg an alle
Sus

.
 .  

U
 U  S
 S  T
 T  Danke für den Lesetipp. Werde es mir anschauen!
  Danke für den Lesetipp. Werde es mir anschauen! Viren, sind angekommen und wirken hoffendlich!!
 Viren, sind angekommen und wirken hoffendlich!! 

Das Ziehen ist auch nur ab und zu mal...weiß auch nicht
 Das Ziehen ist auch nur ab und zu mal...weiß auch nicht  Allerdings nehme ich die Medis noch weiter...ob's daran liegt? Ich erinnere mich, daß ich letztes Jahr trotz Utrogest Blutungen bekommen hatte, nur 4 Tage später...Keine Ahnung, was mein Körper da gerade mit mir macht!
 Allerdings nehme ich die Medis noch weiter...ob's daran liegt? Ich erinnere mich, daß ich letztes Jahr trotz Utrogest Blutungen bekommen hatte, nur 4 Tage später...Keine Ahnung, was mein Körper da gerade mit mir macht!  

auf daß es bei Dir funzt und Du nicht zu sehr den WS-Koller bekommst. Ich empfand die Stunden vor dem Anruf am allerschlimmsten....
 auf daß es bei Dir funzt und Du nicht zu sehr den WS-Koller bekommst. Ich empfand die Stunden vor dem Anruf am allerschlimmsten....