**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Liebe Kia!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe zum Geburtstag und dass ihr nächstes Jahr mindestens zu dritt seid!!!!!

Binemaja ein Junge, Robin, wie schön!!!!!!!!!!! Ihr habt euch einen sehr schönen Vornamen ausgesucht.

Nane es ist völlig normal von den eigenen Kindern mal die Nase voll zu haben. Es geht jeder Mama so, nur manche geben es nicht zu!

Krümel ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es versteckt Eichen bei dir gibt und die 2 kleinen einen Wachstumsschub bekommen!!!!!!!!

Nadine Lukas und Anna sehen total süß aus. Freue mich schon sie live zu erleben.

Nadine, Chirschi, Monika und Bine klappt es denn jetzt am Mi????????????????????? Di würde auch gehen. Freue mich schon auf euch.
Werbeslider mit Buttons
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Claudia, wer leiht dir die Transportbox GV oder Bonn??????????????
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Unsere Alex reagiert auf die Pampers allergisch. Schade, denn ich bin mit denen immer sehr zufrieden gewesen. Sie hat am Po ganz viele rote Flecke, die wir mit einer Kortisonsalbe behandeln. Weiß jemand welche Windeln bei Stiftung Warentest mit sehr gut abgeschnitten haben und bei Hautreizung zu empfehlen sind?
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Schöööönen Guten Abend.

Kia, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Geniesst die Urlaubstage und lasst es euch gut gehen. Für dein neues Lebensjahr wünsche nich dir viel Gesundheit, Liebe und vor Allem viel viel Glück für eueren grossen Traum. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Krümel, du scheinst wahrscheinlich nicht soo viele EZ zu produzieren, aber es zählt die Qualität. Was nützen dir viele EZ, wenn sie sich nicht befruchten lassen. Wauzi, Naima und ich hatten das Problem ja auch. Ich drück weiterhin ganz feste die Daumen. *dd* *dd* *dd*

Andy, da hattet ihr ja kein schönes Erlebnis mit der Ärztin. :( Allerdings habe ich von dem KH auch nur Gutes gehört und war selbst auch schon zweimal dort, allerdings nur zu Besuch. Mein kleiner Bruder und mein Neffe sind dort schon operiert worden. Bin gespannt, was dein KiA jetzt weiter veranlasst. Ich hoffe aber mal, dass René jetzt "nur" noch ein Speikind ist. :würg: Das ist zwar nicht schön (weiss ich ja aus eigener Erfahrung bei Alina), aber das bekommt man ja mit AR-Nahrung in den Griff und wird besser, wenn du dann Beikost fütterst. Hauptsache er bleibt von einer weiteren OP verschont, das wäre ja echt eine Katastrophe gewesen. :knuddel: *dd* Pumpi`s Idee mit dem Tagebuch find ich übrigens klasse, das könntest du ja dann auch mal dem KiA vorlegen. :help:
Schön, mal wieder ein paar Postings von dir zu lesen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Naima und Jonah, viel Spass mit euren Männern. Meiner muss auch gleich wieder zur Nachtschicht, aber morgen Früh steht er ja schon wieder (mit Brötchen) auf der Matte. :wink:

Baerchen, willkommen zurück. Und natürlich kannste dich nächsten Freitag dazugesellen. Und Frikadellen haben wir bisher noch nicht - also immer her damit. :lol:

Mehr fällt mir grad nicht ein - bin eh etwas schreibfaul. :oops: Es ist ziemlich anstrengend hier momentan und abends halt ich es vor Rückenschmerzen kaum aus und bin daher nicht so viel am PC.
Am Montag um 9 Uhr hab ich einen weiteren Termin mit Alina im Klinikum. Der Gips bricht schon wieder an zwei Stellen und er wird dann komplett erneuert. Hatte ich ja schon befürchtet. :wink:

So, ihr Lieben, ich wünsch euch was. Bin im Bett. :schlafen: :gutsnächtle:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Fifi, ich hab mit den Babylove-Windeln vom dm-Markt gute Erfahrungen gemacht. Wie die abgeschnitten haben, weiss ich allerdings nicht. :help: Die verkaufen aber so Probierpacks mit 2 oder 3 Windeln, kannste ja mal testen. Ich bin zufrieden und wenn ich nicht gerade Pampers-Gutscheine habe, kauf ich nur Babylove-Windeln. Find ich persönlich sogar noch besser, als Pampers.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

DAnke Tanja, werde sie mal kaufen und ausprobieren!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich habe hier nocht 6 Doppelpakete Pampers auf Vorrat stehen. Gut, dass Lisa sie tragen kann.
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Versuche jetzt mal ein paar Bilder von den Kiddies hochzuladen.
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi,
wir haben schon öfters Trinkmenge, brechen, schlafen, etc. aufgelistet. Unseren Tagesablauf haben wir nicht dokumentiert, da das brechen damit ja nichts zu tun hat.
Machst Du in Bonn Kryo, oder auch nochmal einen "frischen" Versuch? *dd* *dd* *dd*

Tanja,
ja, "nur" ein Spuckkind wäre schön. Aber es ist ja die AR-Nahrung die er bricht. Und wir lagern ihn ja auch erhöht, sodaß er nie flach liegen muß, und trotzdem kommt es zeitweise zurück.
Mir geht es auch nicht um die viele Wäsche, etc. Wir sehen ja wie unser Kleiner unter der ganzen Situation leidet. Man hat ja schon Sorge mal 5 minuten nicht mit ihm in einem Raum zu sein. Und ohne einen von uns beiden geht er eh nirgends hin. Mögen viele zwar als übertrieben ansehen, aber wir haben schon einige fast Erstickungsanfälle mit dem Kleinen mitgemacht unter denen er blitzeblau wurde.
Wird der Gips dann in Narkose erneuert? *dd* *dd* *dd*
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallöchen,

mal kurz zwischen "Bollywood". :lol:

Andy, :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich hab dir doch gesagt, wenn was ist, meld dich. Dafür brauchst du dich nicht zu bedanken. Ich bin auch immer froh, wenn ich mal mit jemandem reden kann. :knuddel:

Fifi, ich kaufe mittlerweile nur noch die Tip-Windeln. Die sind super. Die halten superviel Pipi auf und sind sehr hautfreundlich. Mit Fixis hatten wir nur Probleme. :( Wie gehts deinen Mäusen denn? Warum warst du letztens bei einem Seminar für HDS?

Tanja, :knuddel: :knuddel: Ich freu mich, dich am Freitag nochmal zu sehen.

Bärchen, willkommen zurück.

So, es geht weiter.
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Mist, ich driege kein einziges Bild hochgeladen. Ständig habe ich die Nachricht: Datei beschädigt oder zu groß dabei sind die Bilder schon soooo klein!
Hab jetzt keinen Nerv mehr drauf, gehe Haei, denn meine Mäuse stehen um 7 Uhr auf :(

Nane es ist ein ADS Seminar, dass ab dem 21.10 auf drei darauf folgenden Freitagen stattfindet. Warum erzähle ich dir mal nicht über´s Inet.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“