Ich war am Mittwoch in der Kinderwunschklinik, unter anderem weil mir ständig übel ist, Bauchziehen und Brustspannen habe. Muss dazusagen, ich leide unter Endometriose. Hatte am 10. August eine Bauch und Gebärmutterspiegelung, bei der kleinere Endoherde entfernt wurden. In der Gebärmutter war oder ist alles in Ordnung.
Die Ärztin hat am Mittwoch (17. ZT im neuen Zyklus) einen US gemacht. Dann meinte sie, meine Gebärmutterschleimhaut sei sehr hoch aufgebaut, und in der Gebärmutter sah man einen kleine Punkt (ein kleiner runder Kreis, ich hab es auch ganz deutlich gesehn). Sie meinte dann, ich könnt vielleicht SS gewesen sein.. Blut wurde mir abgenommen, HCG, LH, FSH, E2, Prolaktin und Schilddrüsenhormon.
Ich muss noch dazusagen, ich war 3 Tage überfällig - war in meinem Leben noch nie überfällig - Mens kam immer superpünktlich. Bekam Sonntags tierische Schmerzen, konnt nicht sitzen, laufen stehn... wusste echt nicht was ich machen sollte.. Montags kam dann die Mens mit frischem Blut, Tag 2 und 3 waren Schmierblutung mit "altem" Blut. Dann war die Mens vorbei... Besser gings mir auch nicht..
Wir hatten keinen Versuch gemacht.
Laut den Blutwerten ist alles in Ordnung, ich bin nicht Schwanger.
Was kann der "Punkt" bedeuten ?? Bissle Sorgen mach ich mir schon, obwohl wenn es etwas schlimmes wäre, hätt ich Bescheid bekommen.
Geht der "Punkt" von alleine wieder weg, muss gestehn, hab vergessen zu fragen, war dann doch bissle aufgeregt...
Vielleicht können Sie bzw. ihr mir helfen