Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo

ich wünsch dir schon mal ein gute Fahrt und nochmal viel viel Sonne und ERholung bei deinen Kurzurlaub.Und geniess das Buch ,aber les nicht soviel das du die schöne Insel nicht geniessen kannst :lol:

Bei uns war es heute bis mittags sehr nebelig und naß-kalt aber als sich dann zum nachmittag die Wolken verzogen haben war es auch hier richtig schön so das man die letzten Hérbststrahlen auf der Terasse geniessen konnte.
Sind dann noch in die nachmittags-Vorstellung von der "weissen Massai" gegangen,fand den Film eigentlich ganz gut umgesetzt ,natürlich stellenweise gekürzt ,aber sonst doch recht gut wiedergegeben.hast du ihn schon gesehen?

So bis dann ,geniess den Abend noch ,du hast ja jetzt schon Urlaub.Ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Werbeslider mit Buttons
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei ronja,
wir haben gestern das schöne Wetter am Rubbenbruch see genossen. Herrlich.

Hoffe das nicht zuviel Leute auf der Autobahn sind und ich in einen Stau komme.

Das Buch werde ich bei meinen Radtouren mitnehmen und dann am Strand lesen.

Habe dir ne mail geschickt wegen nächster Woche.Vielleicht melde ich mich zwischendurch mal.
Bis dann
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

Nein du wirst natürlich nicht im Stau stehen ,sondern schnell ans Ziel kommen so das du die Abendsonne noch geniessen kannst( das nenne ich mal positiv denken) Bild

ICh bin dann gespannt was du nächste Woche zu berichten hast und vielleicht liest man sich ja zwischendurch.

Werde mich übrigens heute durchraffen mir besagten und angeschauten Laptop zuzulegen ,irgendwie hat mich das Ding nach reiflicher Überlegung ganz verhext Bild und nach dem meine Schwägerin sich das Ding auch gekauft hat ,und so am schwärmen ist ,kann ich glaub ich nicht anders ,ja ja die Kaufbereitschaft der Frauen...............

Bis dann Ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

ich kann nur sagen ,Holzauge sei wachsam ,
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei,
bin wieder da und bin sehr entspannt. Es war superschön, nur mein Mann hat mir gefehlt. Das Wetter war super, nur Sonne und ich habe die Insel mehrmals umrundet.
Werd jetzt hier im Forum mal weiterlesen was sich so getan hat und freu mich auf morgen.
Bis dann
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hi

Endlich zuhause und total erschöpft. Habe dann doch noch einen Bäcker aufgesucht und mein Abendessen bekommen.
Fand das "Special-K- Treffen" sehr schön ,vor allen weil das Wetter auch einfach nur herrlich war. Ich hoffe deine Füsse werden es dir auch nachsehen.

Trotz alle dem werde ich jetzt wohl noch mit einen Glässchen Wein und nach dem Abendessen Klavier spielen müssen ,damit ich morgen wieder einigermassen vorbereitet bin. Hoffe das ich nicht einschlafe.

So geniess den Abend noch ,bist ja bestimmt auch ganz erschöpft? Frau wird halt nicht jünger ,trotz kosmischer Energie Bild
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Na, Hei
cih fan des auch wieder mal schön. (Die Waage weniger :lol: ) und heute hatte ich doch tatsächlich Muskelkater in den Beinen. Konnte ich ja echt nicht glauben. Und das nach dem viele Fahrradfahren.
Vielleicht sollte ich nich wirklich damit abfinden, dass ich kein junger Hüpfer mehr bin. :D
Trotz allem bin ich heute morgen zum Sport. habe allerdings den scheinbar leichteren Kurs gewählt und nicht den für Power. Lag aber falsch. War wieder sehr anstrengend, aber da ich mich mit der Sauna belohnt habe, geht es mir jetzt wieder gut.

Bin dann auch sehr zeitig ins Bett gegangen, denn die vielen Seiten müssen unbedingt schnell gelesen werden.
Meinen Arbeitskollegen habe ich auch noch im Zug getroffen. Wie klein die Welt doch ist.

Nun dann, genieß die Sonne, wer weiß wielange sie noch scheint. (Außer Mittwoch)
Bis dann
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

so so die Beine haben dir also weh getan ? Na da müssen wir doch nächstes mal gleich ein bisschen mehr laufen ,damit die sich daran gewöhnen und sich nicht mehr so alt fühlen :-)
Ich war gestern eigentlich nur total müde ,Beine gingen eigentlich nachdem sie sich im Zug ein wenig ausruhen durften.
Meine Waage hat sich ansonsten ganz kooperativ gezeigt und mir das "schlemmen " gesten wohl nicht allzu übel genommen...............

Heute nacht aber irgendwelches wirres Zeug über "special-K" geträumt, ja ist schon verrückt was so alles hängenbleibt........

Genieß auch du die Sonne noch ,bis So soll es ja auf jeden Fall so bleiben ,und hoffentlich auch noch nächste Woche. Bei dem Wetter vermisse ich eine Sauna noch nicht wirlich ,aber wenn es dann bald wieder kälter wird dann will ich siel haben wollen *mecker*

So muß dann auch schon wieder los ,bis dann Ronja

was hat denn dein Mitarbeiter dazu gesagt ,als er dich dann doch noch im Zug getroffen hat?
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei ROnja,
so ganz habe ich da das Cosgan Prinzip wohl doch nicht verstanden.
Alles wieder weg........ Also nochmal. :cry:

Ich haben heute nach dem Pilates 35 Minunten Crosser geschaft und war super stolz. :dance: Natürlich habe ich das dann mal mit einer nueen und NATÜRLICH KLEINEREN HOSE belohnt. Bild

Das du von Kellogs träumst ist ja ein Ding. Wie kommt ´s. ich habe alles wieder in die Schublade gepackt und obwohl heute die Sachen vom Finanzamt zurüchgekommen sind, belastet es mich nicht. Vielleicht solltest du mach welche essen. :D

Habe heute auch meinen Auftrag ausgefüllt und war essen im PH. Man glaubt es kaum, aber es war alles in Ordnung. Na gut, meine Apfelschorle war mit Eis obwohl ich ohne bestellt hatte. Das wurde aber äußerst höflich entschuldig und schnellstens korriegiert. Auch als am Nachbartisch sich ein fehler auftat, wurde es vorbildlich gelöst.
Naja, PH ist also auch nicht mehr das was es einmal war. Aber jetzt ist auch egal, ich hab´s ja versucht.

Wie war dein Klavierspielen??? Keinen Knoten in den Fingern???

Weiß nicht, ob das in meiner Wade Muskelkater ist, tut immer noch weh, und für die wade hatte ich kein sport.
Lag auch nicht am vielen Laufen, sondern nur an den hahen Berg.
So schönen Abend noch
Bis dann
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

haben uns dann heute morgen die am Mi schon bestaunte Kaffeemaschine gekauft ,für rund 20 € billiger als bei Saturn gesehen! Begeistert war ich vor allen weil man mit Aufsatz auch einzelne Tassen losen Tees machen kann ,dafür lohnt es sich auch nfür "Gelegenheitskaffeetrinker"

Das mit der KLEINEN HOSE ist doch super klasse und mit Sicherheit auch ein weiterer Anreiz.
Und Sport tut ja nebenbei auch noch der Seele gut. Mir geht es auf jeden Fall immer so das es MOmente gibt wo ich mich richtig auspowern muß und ich total fertig bin aber dafür viele viele Glückshormone freigesetzt hat (wenn es denn schon die SS nicht tut)

Das Klavierspielen war ganz ok ,bin dann irgendwie wacher geworden ,habe jetzt auch ein Stück hinbekommen an dem ich mehr oder weniger seit 2 Wochen dran rumnage ,das nenne ich dann wieder einen Durchbruch!

Ansonsten haben sich gestenr dann wieder leichte Bauchschmerzen eingestellt und ich habe sie begrüsst (nein wirlich ,die kann ich ganz gut ab ,solange es kein Zystenschmerz ist, aber vermutlich sollte ich auch den begrussen :-) )

Und du =? Heute erst mal tüchtig lesen ? Wie weit bist du denn schon in deinen neuen Buch ? Oder ist heute wieder Arbeit mit G********* :cry: angesagt?????

Über deine PH Ausführung musste ich schmunzeln,zumal ich beim ersten lesen erst gar nicht wußte um was es geht .Ist jetzt aber klar.

Wünsch dir auch noch einen schönen Herbstsamstag.Bis dann Ronja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“