Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallöchen,

Pe: Vielleicht kommen wir uns ja allmählich entgegen mit der Kleidergrösse, außer wenn es hoffentlich beim nächsten Versuch klappt. Dann darfst Du gerne aufholen. :wink:
Was hast Du denn Schönes am Wochenende gelernt?

Nicole: Immer noch kein Ende der Erkältung in Sicht? Wünsche Dir weiterhin gute Besserung. :knuddel:
Das sind meine Grüße wohl nicht angekommen beim Hessentreffen, wenn Stella das zu spät gelesen hat.
Aber der gute Wille von mir war da. :wink:

Anja: Hast Recht, das Ende der Kiwu-Behandlung bekommt mir auf jeden Fall besser als die Behandlungen und die Zeiten dazwischen.
Mit der Trauergruppe treffen wir uns jetzt einmal im Monat, um uns weiterauszutauschen. Und zwei aus der Gruppe wohnen auch nicht weit weg von mir, mit denen bin ich auch inzwischen befreundet und wir treffen uns auch mal so.

Und wie geht es Dir? Wie schaut es so allgemein aus?

Und hat jemand was von Beate und Claire gehört?
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

habe schon mit Stella geschimpft, weil sie keine Grüße bestellt hat :wink:
Aber ich lese ja immer mal bei Euch mit.
Eure Trauergruppe hört sich gut an, ich weiß gar nicht, ob es hier so etwas gibt...

Was macht die Arbeit?
Ich habe ab Montag Urlaub
:dance: :dance: .
Meine Erkältung wird nun so langsam besser,zum Urlaub hin bin ich gesund :lol:

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Huhu Nicole,

schön, daß es Dir endlich wieder besser geht.

Wie schön, Urlaub - verreist ihr nochmal? Auf jeden Fall viel Spaß.

Die Arbeit bei mir läuft und läuft, tja, nichts besonders zu berichten. Ich kann mich nicht beklagen. :wink:

Das mit der Gruppe war ja entstanden, weil einige aus dem damaligen Seminar im März noch Lust hatten, sich weiter zu treffen. Und wir sind alle so ziemlich auf gleicher Wellenlänge.

Ein schönes langes Wochenende! :knuddel:

Bin mal gespannt, morgen besuchen wir Schwiegereltern. Seit Gerd denen im Mai gesagt hat, daß wir keine weiteren Versuche machen, reden die nicht mehr mit mir. Einmal vor einigen Wochen waren sie zu Besuch, mehr als "Guten Tag" oder das retorische "Wie geht es?" kam nicht aus deren Lippen. Den Rest der Zeit hatten sie nur mit Gerd geredet. Und sonst war Gerd nur alleine bei ihnen, weil ich absolut kein Bock hatte. Und am Telefon wollte sie nur ausdrücklich mit Gerd sprechen. Ein besonderes Verhältnis haben wir ja eh schon länger nicht gehabt.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

Hexe, weiterhin gute Besserung. Wielange ist es noch hin bis zu Eurem Urlaub? Bald, oder??? Und wo fahrt Ihr hin? Sorry, falls Du das schon geschrieben hast, mein Hirn gleicht manchmal einem Sieb mit rießen großen Löchern :oops:

So langsam fängt es an mir wieder besser zu gehen. Meine Konzentration kommt wiederzurück und auch die Ausdauer. Sprich ich fühle mich langsam wieder wie ein Mensch und nicht wie eine schlaffe Stoffpuppe :D

Hanni, Deine Schwiegers sind ja echt der Hit. Die scheinen dem Klischee Schwiegereltern voll zu entsprechen. Ich hoffe, dass der Besuch nicht allzu heftig und unangenehm für Dich wird. Mein Schwiegervater ist echt angeheiratet und wir verstehen uns sehr gut und mit meiner Schwiegerma habe ich mich zusammengerauft und jetzt haben wri ein sehr gutes Verhältnis. Aber sowohl meine Eltern als auch meine Schwiegereltern wohnen etwas weiter von uns entfernt und wir finden die Entfernung auch wichtig und gut. Wer weiß wie wir uns verstehen würden, wenn man so nah beieinander wohnt.

Anja, richte Bigi liebe Grüße von mir aus, wenn Ihr Euch wieder seht.
Wie weit ist Euer Bau denn schon?

Schönes Wochenende :D
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Pe: Geht es Dir wegen SD-Medis besser oder ist es einfach das Hin und Her wegen dem Kiwu? Laß Dich einfach :knuddel: :knuddel:

Den gestrigen Tag habe ich "überlebt" - halt Augen-zu-und-durch. Es war alles verkrampt und ich war zugeknöpft. Und geändert hat sich nix. Gerd hat mir danach gesagt, nächstes Mal fährt er alleine hin und wird nochmal ein paar Worte mit ihnen reden wird. Und wenn sich danach nichts ändert, komme ich halt gar nicht mehr mit.

Es ist schön zu sehen, daß wir beide, Gerd und ich zueinander stehen und in die gleiche Richtung tendieren, dann ist das alles auch nicht mehr ganz so schlimm.

Das Verhältnis zu meiner Schwie-Mutter wurde seit der Hochzeit und dem Einzug ins Haus schlechter, vorher ging es eigentlich. Sie wollte sich überall einmischen, und mit dem Kiwu wurde es noch schlimmer. Und nun werden sie keine Enkel bekommen, denn von Gerds Bruder ist auch nichts zu erwarten. Seine Freundin ist Anfang vierzig, hat drei Kinder aus der ersten Ehe und wird wohl keine weiteren wollen.
Aber wenn sie damit nicht klarkommen, dann ist das schließlich deren Problem.

Einen schönen Feiertag morgen. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

:o :o :o :o

Keiner mehr da? Na, ich wünsche Euch trotzdem eine schöne neue Woche. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Wollte mich mal kurz melden. Habe zur Zeit Urlaub und brauch einfach mal Zeit für mich und meinen Mann und vor allem viiieeeellll Ruhe. Denke schon mit grausen daran,daß ich bald wieder Arbeiten muß :o

Ich hoffe, es geht Euch gut! :knuddel: Melde mich die Tage mal wieder ausführlicher.

Seid lieb gegrüßt,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

*stempel* Urlaub genehmigt. Hat P. denn wenigstens auch Urlaub, genießt ihr den goldenen Oktober, fahrt ihr mal wieder gen Norden?

Allen anderen einen lieben Gruß auch von Bigi, die gerade im Urlaub ist.
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

wie geht es Dir? Hast ein Wochenende alleine vor Dir, wie ich gelesen habe .
Wir sind nicht weg gefahren, bwz. nur mal kurz Schwiegervater besuchen und solche Sachen, die schon lange anlagen...
Urlaub war insgesamt recht schön, hatten beide Frei, allerdings habe ich das Gefühl ich könnte noch etliche Wochen ranhängen :roll: :oops:

Was macht denn Euer Haus? Hab gelesen,daß es sich wegen den Fenstern verzögert, wißt Ihr denn schon, wann es weiter geht?

Liebe grüße,Hexe :knuddel:

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

hihi du Fremdleserin ;o)
dass du noch ein paar Wochen mehr Urlaub vertragen könntest, kann ich mir vorstellen. Irgendwie war das ganze Jahr ja bisher stressig bei euch.

Unsere Fenster kommen in der zweiten Novemberwoche und dann glaich darauf Heizung, Estrich.... Küche haben wir ausgesucht und müssen uns nur noch über die letzten Ausführugnsdetails unterhalten. Fensterfarben, Fliesenfarben bedürfen aber noch näherer Erläuterung.

Den beiden Männern gehts sehr gut im Harz und Tim hat sich das Handy von P. gegriffen, abgehoben und hallo Mama gesagt *schmelz*
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“