KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@ geli,
ist gut, dann weiß ich bescheid!
ist auch nicht schlimm.

ich wünsche euch einen schönen abend und einen gelungenen anfahrtsweg. *dd*
ich werde nicht kommen. das ist mir zu viel. ich bin jeden abend immer fertig.

lg binca
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Bianca.........da bist Du ja. :o

Flöchen..............nee, ich kann heute abend leider nicht zu Simy kommen. Vielleicht ein anderes Mal.

Liebe Grüße
Alina
Gast

Beitrag von Gast »

hi alinchen,

ich finde auch, daß noch nicht aller tage abend ist. auch wenn du glaubst ein menstziehen zu haben.
ich drücke dir weiterhin die daumen!!!!!!!!!!!!!!

lg binca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina und Bianca ... Schade :cry: :cry: :cry: , währe bestimmt schön geworden :wink: :knuddel: .
Dann drückt mir mal die Daumen das es heute super läuft, ist wie gesagt schon was länger her, das ich vor Fremde eine VF gemacht habe.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Nabend!

Spät aber doch noch. Viel Spaß heute abend..... das alles gut klappt Flöchen.

Ich bin heute fix und fertig. Hatte sehr viel zu tun und zum Dank schmerzt mein Bein. *mecker* Werd gleich eine Aspirin einwerfen.... hoffe sie hilft.

Sandra Schön das du zu Hause bist. Schön brav weiter schonen..... aber das tust du ja.... hast sicherlich schon Schwillen am Po. :D

Alina weiterhin *dd* gedrückt... nicht vorher aufgeben.... das gibt es nicht. *liebernicht*

Schönes WE.
LG
Manu Bild
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

@Sinya:
Das mit den Schwielen am Po könnte hinkommen, aber ich kann mich ganz gut beschäftigen... zumindest ist es hier besser als in der Klinik.. ;-)

@all:
War gestern bei meiner Gyn, die sah ziemlich fertig aus, als sie von meiner ÜS hörte. Ich hab ja noch immer einen Riesenbauch wie im 5./6. Monat. Ich muss mich weiterhin schonen, damit sich meine Eierstöcke nicht drehen. Davor hab ich echt einen Horror.. :-( Bin weiterhin krankgeschrieben.. naja, so wie ich jetzt drauf bin, würd ich eh nirgends ankommen.

Sagt mal, wielange musstet ihr denn das Utrogest nehmen? Ich nehme noch immer 3x2, hab aber vergessen, Lucki beim letzten Gespräch danach zu fragen. Und wielange bekommt man diese teuflischen Östradiol-Proluton-Spritzen? Meine Ärztin hat sie mir gestern nicht in den Po, sondern direkt in den Muskel an der Hüfte gegeben, ich hab geglaubt, ich sacke gleich zusammen, das hat gebrannt wie Feuer... Am Dienstag muss ich wieder hin, bekomme die nächste Spritze und zur Abwechslung wiedermal Blut abgenommen. Und Heparin spritze ich auch noch 2-3 Wochen weiter. Na ich hoffe, der ganze Zirkus ist bald mal vorbei, sodass ich meine Schwangerschaft mal genießen kann...

Soda, schönen Samstag schon mal.. :hallo:

lg
paprika
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Paprika ... Also ich mußte das Utrogest bis 12+0 weiter nehmen. Am Anfang halt diese 3x2 und danach ist es dann ca. ab der 7. oder 8. Woche etwas runter gesetzt worden von meinem FA so das ich zuletzt 2x1 am Tag genommen habe zum Ende hin.
Die Proluton Spritzen habe ich bis zur 9. SSW. bekommen und die habe ich immer oben oberhalb vom Gesäß in den Muskel gespritzt bekommen.
Sag der A.-Helferin, sie möchte die Flüssigkeit ganz langsam reinspritzen, dann tut es nicht mehr so weh als wenn man es aufeinmal rein spritzt :wink: .
Dann schon dich jetzt schön und weiterhin sind die Däumchen auf Dauerstellung :wink: .

Simy ... Wieder fit ???
Sind gestern gut nach hause gekommen, war sehr schön bei euch :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huhuu !
Geli,ja bin wieder fit!! War eine wunderschöne Party, auch wenn nicht soo viel gekauft wurde, alle hatten ihren Spaß und habe auch Bianca angerufen, ihr hats auch sehr gefallen!
Du kannst ruhig weiter tuppern ;-) Warst klasse!!

@Bianca hallööö, da bist du ja, gut das alles i.O. ist!!

@Alina!! Nicht aufgeben, Lucky meint auch: Mensschmerzen können alles oder nichts bedeuten ;-) *dd* für dich, damit alles gut ausgeht!!

Paprika, schone dich weiterhin, hihihih, finde ich lustig, das mit den Schwielen am PO ;-) :lol:

@ALL mir gehts so la, la,.. bin immer wieder müde, das schon seit ner Woche :roll: und PMS habe ich das es bald echt genug ist,... denn auch meine Busen tun weh :roll: :o , lasse meinen Schatz nicht wirklich ran ...lach...
Wir werden jetzt noch eine IUI machen und wenn die nicht funzt, reden wir mit Lucky und machen Antrag auf ICSI. Ich habe das warten sooooo satt....

Lieben Gruß Simone :-)
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Hasemuckel
Rang0
Rang0

Beitrag von Hasemuckel »

hallo ihr lieben :hallo: :hallo: :hallo:

wollt mich auch mal kurz wieder melden. kann derzeit nicht so mailen weil meine schwiegereltern zu besuch sind. ist etwas schwieriger dann :(

hoffe euch allen gehts gut und danke für die info bzgl. der bauspiegelung :D

bis bald

:knuddel:
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

:morgen:
sooo ich bin wieder in der Nachtwache, habe heute um 8:00 termin zum US bei Lucki, ich weiß eigentlich gar nicht warum (1 Wo. nach TF) ich lass mich überaschen :?:
Sonst kollere ich durch die gegend, bin wg. fehlendes Nikotin nicht besonders genissbar :argh: , aber es sind nur noch 3 Tage 8)

Ich Grüße alle ganz lieb
Katharine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“