@Waiting Sun: Du hast Dir den richtigen Namen ausgesucht. Wenn ich Deine Texte lese, gehts mir einfach gut, die strahlen soviel Positives aus.
LG
Christine

Herzlichen Glückwunsch, Frau lernt nie aus.waiting sun hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAA es hat geklappt ! Wir haben auch solch´einen tollen Ticker.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt kann es ja nur noch aufwärts gehen.
Wahnsinn, was man bei Euch hier so alles lernt. Vor 2 Monaten wußte ich noch nicht einmal wie ich ins Internet komme und nun klappt alles so prima.
Mein Mann hat darauf bestanden, daß ich erwähne, daß er derjenige war, der es in 5 Minuten geschafft hat![]()
ich bin voll stolz auf ihn.
Liebe CindyLeonie- Danke für Deine Tipps mit wunschkinder!!!!![]()
waiting sun

@penti: Ich hatte eine Morbus Basedow Überfunktion (Autoimmunkrankheit). Sie hatte bei unserem KiWu zwar keine Auswirkung, weil Männe ja OAT hat, aber mit MB wäre ich wahrscheinlich auch nicht ss geworden. Zuerst wurde also vom Internisten die "Krankheit" besiegelt und dann gab es "grünes Licht" von ihm für den KiWu. Ich denke schon, daß Dr. Noss da doch mal ein Auge mehr auf Deine Werte werfen sollte, oder Dr. Reichel. Ich drück Dir jedenfalls megamäßig die Daumen, daß da bald was gefunden wird.penti hat geschrieben: @dribbel,
werde das SD - Thema im November bei Nossi ansprechen. SD-Doc wollte mir jetzt auch noch was zusätzlich geben. Am 24.10 habe ich ein Gespräch mit Fr. Dr. Reichel und dann muß ich mal schauen.