Da bin ich wieder und hoffe, dass mir noch alles einfällt, was ich heute morgen geschrieben hatte.

@Kleiner Engel: Erstmal Herzlich Willkommen bei uns! Wir freuen uns über jeden, der zu uns kommt und frischen Wind reinbringt. Eure Emma ist aber auch eine Hübsche. Wie groß ist sie denn jetzt? (Schulterhöhe)
@Käfer: Na, alles klar? Was machen Deine Kleinen? Also, bei mir war es immer ein super gutes Zeichen, wenn es gezwickt und gezwackt hat. Es zeigt Dir doch auch, dass Dein Körper anspringt. Vermeide bloß das Tragen von schweren Gegenständen. Mein Gyn meinte mal, bis 5 kg sei alles erlaubt. Daran habe ich mich so als Richtlinie immer gehalten. Im Büro würde ich lieber ein Kreuzproblem vorschieben, als die Chefin einzuweihen. Man weiß ja nie, wie es ankommt. Außerdem kann Dein Kreuzproblem ja auch gern öfter auftreten, wenn Du schwanger bist, oder?

@Trixi: Huhu, freue mich so, dass es Dir wieder besser geht und Du durch die Gegend springst! Ja, Du hast recht mit Hamburg! Im König der Löwen waren wir noch nicht, es soll aber richtig gut gemacht sein. Musicals sind irgendwie immer etwas für die Weihnachtszeit, mal sehen, ob ich meinen Mann dazu überreden kann. Hattet Ihr damals ein richtiges Wochenende dort, oder seid Ihr nur in der Sylvestervorstellung gewesen? Ging es über Mitternacht hinaus, oder wo habt ihr dann angestoßen? Dann habt Ihr ja auch das große Feuerwerk im Hafen gesehen, oder? Da hast Du mir einiges voraus....
@Pimpelhuber: Taichis Compumania nimmt ja inzwischen Ausmaße an. Hoffentlich kommst Du auch mal wieder zum Zuge! wir vermissen Dich!
@Sunshine: Schön, dass Du wieder da bist! Viel viel Glück!

Auch ein kleiner Krümel kann sich wohlfühlen! Immerhin hat er jetzt den ganzen Platz für sich allein, ist doch auch gut! Ist zwar ärgerlich, dass nur 4 punktiert werden konnten, aber lieber 4 Gute, als 20 mittelmäßige! Die Qualität entscheidet und nicht die Quantität! Habe schon so oft mit Frauen zusammen gelegen, die nach der Pu ganz stolz von ihren 10-15 EZ erzählt haben und dann beim Transfertermin nur eine Befruchtung hatten. Dann lieber wenige in TOP-Qualität!
@Peg: Schön, dann starten wir ja wahrscheinlich zeitgleich. Das wäre nett! .
@all: Auf das Ordnerteffen freue ich mich gensauso wie Käfer! Und Trixis Ludwig bekommen wir auch noch! Ich fände es schade, wenn die Männer zuhause blieben. Irgendwie wird es sich eh so ergeben, dass es Frauen- und Männergespräche gibt. Außerdem sind wir ja auch der Hundemamiordner und treffen uns nicht nur in Sachen KiWu, oder? Und die WM läßt sich auch noch unterbringen. Mein Mann kommt jedenfalls mit, denn er freut sich schon darauf, nach Süddeutschland zu fahren. Außerdem habe ich ihm auch schon öfters von Euch erzählt, wobei er sich komischerweise immer die Hundenamen und die Orte merkt, wo Ihr herkommt. Merkwürdig, ich habe mir zuerst Eure Namen gemerkt. Naja, Männer sind eben anders!
Ganz viele liebe Grüße in die Runde und ein super schönes Wochenende!