Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
hört sich doch gut an, neue Kaffemaschine, klavierstück endlich geschafft, schon wieder Mittelschmerz, was will frau eigentlich mehr????? Bild

Gleich werde ich mich an einen Apfelkuchen wagen, Bild (Blöd bin ja dann 3 Tage nicht da) Meinem Mann ne Hose ändern Bild und mich dann wieder mit Claire und Jamie beschäftigen.
Hoffe dass mein Mann lange arbeiten muß, damit ich auch lange Zeit dazu habe. Ist gemein nicht war?? Aber wenn ich dann auf dem Meeting bin, schaffe ich es nicht.

G*********???????? Da gibst du mir ja ein Rätzel auf!! Keine Ahnung was du meinst. Richtig arbeiten muß ich erst am Donnerstag. Lust??? Ne kann ich nicht wirklich behaupten. Es ist einfach zu schön nur so in den Tag hineinzuleben. Bild Naja, aber was muß das muß.

Mit der Hose war ich echt mächtig stolz. Vor allem weil wir ja am Mittwoch noch drüber geredet hatten. Bild Die im Fitbnessstudio bieten Zur Zeit wieder dieses Hypoxitraining an, da hatten ja die 3 Mal die ich schon probeweise gefahren bin viele cm entfernt. Weiß aber noch nicht ob ich da jetzt 15 Fahrten buche. Sind mal eben 125 Euro und dass ist doch ne menge Geld.

Bis dann Bild
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Werbeslider mit Buttons
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

hallo

Ich sehe deine Elfe hat den Leuchtturm wieder verdrängt und sich den Platz gesichert.

Das mit Mittleschmerz hast du falsch verstanden ,ich hatte /habe nur die "normalen " Bauchschmerzen ,wie ich sie in den letzten Monaten regelmässig habe ,udn verstärkt vor der #REgel.Heute nacht dann ein wenig Blut in der Einlage gehabt . Komsich ,komisch. Vielleicht sollte ich das "special -K" -Orakel befragen????

Deine Smilies lockern das ganze wirklich auf und lassen schmunzeln.

Und wer ist denn wohl mit G. gemeint ,hä?

Ja es ist schon sehr eigennützig wenn man den ABend gern mit Jamie und Claire verbringt statt mit dem eigenen Mann (aber den kennt man ja schliesslich auch besser als die beiden) Bild

Heute nur ein bißchen rumgezogen und die schöne Sonne genossen ,aber man merkt doch allmählich das es kühler wird ,der Wind ist doch schon teilweise sehr unangehm.

Gleich geht erst mal das grosse Keller putzen und aufräumen los ,damit der gute Mann am Do nicht einen schlag bekommt wenn er ihn sieht Bild

in diesen Sinne werde ich mich mal ans werk machen Bild
bis dann ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ja mit den Blutungen oder Schmier oder was ist wirklich merkwürdig. Aber es ist ja nicht mehr lang bis zu deinem Termin bei der FÄ.

Bei mir zeigt sich immer noch nichts, und ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Naja, vielleicht ja tatsächlich beim Meeting. Bin auf jedenfall darauf vorbereitet.

Die elfe hat sich wieder eingeschlichen, weil ich vergessen habe wo ich dieses bewegte Bildchen her hatte. Eigendlich wollte ich mal was wirklich neues haben.

Heute mußte ich dann die vorbereitungen für das Meetig machen und habe dann auch G******* gesehen. War aber nicht so schlimm (Naja, der andere hatte auch Früh-dienst und den hatte ich dann länger an der Seite.)

So jetzt werde ich weiterpacken und melde mich Mittwoch oder Donnerstag wieder.
Bis dann schöne Tage und hoffentlich findet der Mann am Donnerstag ne Lösung. *dd*
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

Na da bin ich dann doch mal wirklich gespannt ob du auf deinen Meeting Blutungen bekommst! Vielleicht hat sich das ja auch innerlich so manifestiert ,das du sie wirklic hheute oder morgen bekommst.

Ich für mein Zeichen habe wie gesagt leichte Bauchschmerzen ,wieder vollerere Brüste und fühle mich zz einfach wohl .Ich wünsch mir das es so bleibt ,dann kann ich die zeit gut ertragen ,auf denen ich wieder auf meine Regel warte und es kommt nichts, obwohl ich nur sagen muß das sie in diesen Jahr schon ein gewisse Regelmässigkeit an den Tag legte ,kam immer so um die 7 Wochen ,und die leichten Bauchschmerzen einige Wochen vor der Regel waren sonst auch nie so da.

Bin zz dabei immer mehr Abschied vom Kiwu zu nehmen ,mir wahrhaft und realistisch ein Leben ohne Kinder auszumalen ,manchmal geht das und dann ist auch die ungewisse Angst vor der ZUkkunft verschwunden,manchmal fällt es mir schwer. ABer der Gedanke das Kinder sowieso nicht uns gehören ,sondern wir sie nur eine zeit begleiten dürfen ,macht vieles einfacher nicht so an den eigenen Wunsch zu klammern.Aber manchmal ertappe ich mich schon bei dem Wunsch der Hoffnung dem Gedanken ein paar Jahre in die Zukunft zu blicken und und beide zu sehen wie wir mit unseren Kinderwagen /und oder Kindern an der Hand (egal ob nun die "eigenen " oder nicht) zum Cafe begeben.

Ja ja das sind die Herbsttage ,da wird man rückblicken immer ein wenig melancholisch.

Wünsch dir viel Spaß bei deinen Meeting ,bin gespannt ob du deine Blutungen bekommst und drück die Daumen das das Wetter morgen noch einmal mitspielt.

Ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
nein, meine Blutungen habe ich auf dem Seminar nicht bekommen. Es war mal wieder sehr interressant. neee, ehrlich.
Außerdem ist mir so ganz offiziell Oldenburg angeboten worden. Und das hört sich so gut an. Ich denke ich will es machen. Bin also jetzt schon fleißig an Infos suchen hier im www. Zugverbindungen, Wohnen, Arbeit und was sonst so anfällt. Heute ist von Verkehrsverein schon infomaterial gekommen und in der Bücherrei war ich auch schon. Mensch ist das dort schön. Und ich glaube, dass es für mich nicht nur eine Chance ist aus der kleine Klitsche in OS weg zu kommen, sondern dem Leben eine neue Richtung und eine neue Aufgabe zu geben.
Tja, jetzt muß ich Karim überzeugen. Am 6. 11. (der Sonntag) fahren wir mal zu ner Stadtbesichtigung.
Klar, sollte das Leben nicht nur aus Arbeit bestehen, aber ich kann nun mal nicht ändern, dass wir kein Kind bekommen. Und mit der Arbeit hier in Os bin ich einfach total unzufrieden.
Karim sagt, dass er nicht alleine hier bleiben wird. Ist aber nicht übezeugt davon.
Nur wir wissen einfach nicht wie es hier weiter geht. Dann leiber jetzt wo die chance besteht, dass die Firma sogar den Umzug bezahlt, in eine schöne Stadt zu gehen, in einen Betrieb der in einem wunderschönen Haus für ne Menge Geld renoviert wird, als irgendwann "geschickt" zu werden. Dann kann man es sich einfach nicht mehr aussuchen.
Andererseits hier ist das soziale Umfeld. Ich lebe hier 14 Jahre, kenne mich aus, habe Freunde und auch meinen Sport.
Von GT bis OL sind es 2,5 Std. Das geht auch noch :D

Und wie waren bei dir so die Tage?? Was hat der Saunabauer gesagt??? Und hast du Kellogs gesehen??? Konntet ihr viel verkaufen???
Irgendwelche WehWehchen???
Dabei fällt mir ein, dass ich nur noch 20 Tabletten habe und mir ein neues Rezept holen muß. Ohne Blutungen. Ich glaube damit hat auch die Ärztin nicht gerechnet.

Morgen habe ich frei, und dann gehts weiter. Ich bin am räumen und am aufräumen. Am liebsten würde ich schon Umzugskartons packen.
Bis dann
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

als ich das posting zum ersten mal las ,war ich erst mal baff, dann kam die Frage ,warum Oldenburg und nicht Bi? Das ist soweit weg :-)

Auf der anderen Seite ist es natürlich genau das was du im Moment möchtest ,ein Neuanfang in neuer Umgebung /Stadt. Aber überlege dennoch gründlich ,auch wenn Os ein Kaff ist ,14 jahre sind doch nicht so einfach fortzuwischen und all deine Beziehungen und Freundschaften die dort dort geknüpft hast...........
HOffe und wünsche dir natürlich trotzdem mit einen weinenden und einen lachenden Auge das du für dich persönlich die richtige Entscheidung triffst ,und sie sich vor allen mit deinen Mann vereinbaren lässt.
Kann mir schon vorstellen das du jetzt am liebsten schon die Kisten packen möchtest ,man ist ja jetzt bestimmt wieder motiviert etwas an der Situation zu ändern,oder?
Zu wann soll das ganze denn definitiv umsetzbar sein???

Hier ist es ansonsten mehr oder weniger beim alten. WEnn alles klappt können wir Anfang Dez. saunieren .Dirk ist jetzt wieder hochmotiviert unten im Keller was zu machen ,damit es voran geht ,und ich freue mich einfach schon darauf die kalten Tage dann in der Sauna zu verbringen.
bei meiner Regel lässt sich noch nichts erahnen ,habe seit einigen Tagen wieder ziemliche Bauschmerzen (beim Sport war es echt unangenehm) und die Brust tut auch schon wieder mehr weh. Ich hoffe das der Zustand nicht all zu lange anhält
:(

WAF war sehr schön ,vom Wetter haben wir auc hwirkliich glück gehabt, Kellogs habe ich nicht gesehen ,gibt aber dafür was anderes nettes zu erzählen :dance:
Haben wir denn schon einen Kellogs -WAF -Town -Nachtreff -Termin ???
Ich meinen bevor du ganz nach OL entschwindest und den Treffen auf jeden Fall weniger werden :cry: :cry: :cry:

bis dann Ronja
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
aber es gibt etwas anderes nettes zu erzählen, und dann verabschiedest du dich????? Na wie soll ich denn da meine Neugierde im Zaum halten? Nach WAF-Treffen also Morgen????? Hat sich das JA gemeldet??????? Hilfe ich will es Wissen!!!

Ab 3. Woche ist mir jeder Tag recht. Und wo??? Ich denke wir sollten naCH WAF fahren. Müßte so ab 14. 11 sein. Ich habe hier immer kein Kalender.

Oldenburg würde am 1.1. beginnen. Anfang März soll dann aufgemacht werden. Vorher müssen eben Leute eingestellt und ausgebildet werden. Handwerker beaufsichtigt und und und........
Ich freu mich darauf was neues machen zu können, aber gestern war Karim wieder auf dem Standpunkt sich dann hier in OS ein Appatment zu nehmen und mich an den freien Tagen zu besuchen. Ha ha ha. Das gute ist allerdings, dass es wirklich mehr offenen Stellen als Vollzeit Mitarbeiter in OL gibt als in OS und HB ist nicht wirklich weit. 30 min mit dem Zug, und der IC kostet was bei 10 €, also wird die NWBahn so bei 7 - 8 € liegen.
Ich hbae bei dem Gespräch natürlich auch gefragt, ob die nicht in BI Verhandlungen führen. Tun sie leider nicht. Uns ich weiß nicht, ob ich darauf warten soll, weil ich mich in OS einfach zu oft ärgern muß und nicht wirklich Lust habe.
Klar ist es weit von GT nach OL, aber das kriegen wir schon hin.

Naja, heute will Karim sich mit den vielen Büchern beschäftigen, und dann schaun wir uns dort einmal um.

So, jetzt muß ich nicht um den Haushalt heir kümmern. Apfelkuchen ist schon im OFen, und es soll ja schön sein wenn Karim von der Arbeit kommt. :D

Also bis dann, sieht so nach Kuschelsonntag aus. Viel Spaß
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hi

so da habe ich dich also neugierig gemacht???
schreibe dir gleich eine PN um die schlimmste Neugier zu stillen.

HOffe du hast den "Kuschel-Regensonntag" gestern nicht soviel arbeiten müssen und einigermassen geniessen können ,wobei der Regen ja eigentlich erst gegen abend kam.
Wir haben die ZEit natürlich wieder für den Keller genutzt ,damit es schnelll vorwärts geht,denn aus ERfahrung mit dem Hausbau wissen wir ja mittlerweile das man sich nur all zu schnell in der Zeit verkalkulieren kann.

Ich hoffe das du deinen Mann noch überreden kannst ,was deine Zukunftspläne angeht,obwohl ich es auch durchaus verstehen kann wenn er sagt das er nicht will ,zumal die ARbeitsfrage dann ja auch wieder im Vordergrund steht.MEinst du denn das die Os-OL -Lösung mit Pendeln eine Lösung wäre???
Aber du wirst mit der Zeit schon die richtige Entscheidung treffen. HOffe nur das du dann nicht vom Regen in die Traufe rutschst ,und es wirklich besser wird.

Wenn deine Tabletten bald alle sind ,dann musst du ja demnächst schon wieder zum FA.Ich glaube nicht das sich bei jeden sofort der Zyklus einpendelt ,habe ja nun im nachhinein auch gelesen ,das sich bei einigen auch gar nichts geändert hat ,das scheint wohl unser ewiges Los zu sein.

Werde jetzt gleich noch schnell zum Friseur fahren ,hoffe die nehmen mich heute noch an ,fühle mich mit meinen Haaren und der Länge überhaupt nicht mehr wohl und strebe nach ein wenig Veränderung,zumindest in der LÄnge.

3.NOvemberwoche passt mir gut ,wäre allerdings gut wenn es nicht unbedingt ein Mi wäre ,weil ich dann immer die anderne Termine verschieben muß.

so das war es erst mal wieder fürs erste ,dir noch einen schönen Start in die Woche ,ronja
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Guten Morgen,

in diesem Ordner habt ihr euch ja schon ausführlich über KiWu und Homöopathie ausgetauscht?

Hätte jemand von euch nicht Lust, über eure Erfahrungen einen kleinen Artikel für unsere Infoseiten zu verfassen?

Er würde dann hier stehen, über der Empfehlung zur Homepage des Naturheilkunde-Docs:
http://www.klein-putz.net/forum/info.php?artikel=44
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
diesmal war der Text weg, ohne das ich es gemerkt habe. Nur kurz zur 3. Woche. Mir ist jeder Tag recht, Außer Wochenende.
War gerade nach der Arbeit n´beim Sport und muß jetzt auf´s Sofa.
Bis dann Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“