Hallo,
@Sunshine:
Willkommen zurück. Ich drück Dir die Daumen, dass es sich Dein Krümel bei Dir die nächsten 9 Monate gemütlich machen wird.
Wann hast Du denn SST?
@Katrin:
Wie fühlst Du Dich? Wie hast Du es Deinem Mann gesagt?
Wegen den Medikamenten:
Ich muss bis zur 12.SSW 3x2 Utrogest nehmen und bis zur 21.SSW
1x1 Aspirin 100.
Was nimmst Du?
@Iris:
Ich drück Dir die Daumen für morgen, dass es vielleicht doch noch geklappt hat.
@Lilli:
Ich könnte es nicht mehr in der Mittagspause das Ergebnis erfahren.
Bei meiner 1.ICSI habe ich in der Pause angerufen. Aber da habe ich 2 Tage vorher schon Schmierblutungen gehabt und der Pipitest vorher war negativ.
Deshalb hat es mich nicht mehr so getroffen.
Aber beim Ergebnis von meiner Kryo hatte ich frei genommen. Das hätte ich in der Pause nicht geschafft.
Jetzt bei meiner 2.ICSI bin ich früher nach Hause gegangen.
Würde Dir aber nicht empfehlen einen Pipitest vorher zu machen, da dieser ja negativ sein kann und Du trotzdem ss bist.
@Silke:

für morgen. Wann bekommst Du Bescheid?
Mir geht es nervlich überhaupt nicht gut.
Am Freitag war ich so froh, dass beim 1.US alles so gut aussah.
Gestern habe ich wieder stärkere Blutungen bekommen.
Also habe ich den ganzen Mittag wieder in der Frauenklinik verbracht, bis ich endlich drangekommen bin. Die diensthabende Ärztin mußte den OP, Notaufnahme und die Ambulanz alles alleine machen.
Ich habe ihr alles erzählt und dass am Freitag alles so schön aussah und ich jetzt Angst hätte, dass durch die Blutung der Embryo abgegangen ist.
Da sagte sie nur, dass in der 5.SSW der Embryo durch eine Blutung oft von alleine wieder abgeht, aber wenn ich es will könnte man auch invasive Maßnahmen wie eine Ausschabung machen.
Ich war total entsetzt über diese Aussage. Ich hätte fast losgeheult.
Ich sagte, ob sie nicht mal nachschauen könnte, ob alles noch wie am Tag vorher aussieht, dass ich Gewissheit hätte, dass es noch da ist.
Das hat sie dann auch gemacht. Es sah immer noch gut aus.
Woher die Blutung wieder kam, konnte sie nicht sagen.
Ich bin total verwirrt wieder heimgefahren.
Ich mach mir so große Sorgen, dass noch etwas passiert. Jetzt habe ich zwar das positive Ergebnis vom SST, aber ich habe so sehr Angst, dass ich wieder Blutungen bekomme und es wirklich abgeht.
Liebe Grüße
Schneeflocke