Hoffe ihr hattet gestern einen schönen Abend !!
wir waren ja auf diesem tollen "was machen wir zu Karneval"-Treffen....da dort über alles und nix diskutiert wird dauerte es auch dementsprechend lange und es wurde zu spät um noch ins Schalander zu kommen...

Aber ich bin im Moment eh nicht wirklich "gesellschaftsfähig", und verzeiht aber ich muss echt mal jammern.....
Da ist zum einen die Erkältung die sich wirklich hartnäckig hält..

Ich werde wohl Montag mal zum Doc damit ich eine Überweisung für die Uni bekomme und da diesen Allergietest machen lassen kann.Das ist echt nicht mehr normal dass ich jedes Mal so heftig auf diese kleinen Viecher reagiere...
Sorry dass ich euch jetzt so zu voll jammere ,es glaubt mir hier keiner wenn ich sage dass es mir richtig weh tut, und so bekomme ich zu hören ich soll mich mal nicht so haben und will ja nur Aufmerksamkeit...

so, genug gejammert.....
Unser WE wird wohl ganz ruhig.... Heute Abend gehen wir mit Freunden mal wieder ins Kino, das kann man ja immer mal gut......
@Blümchen..und ?? Schlafzimmer schon rot ??
@Gaby...lass die Schwie el und anhang....du musst dich sicher nicht angegriffen fühlen wenn du über Eltern hörst die es mit ihren Kindern nicht auf die Reihe bekommen....denn du zählst sicher nicht zu dieser Sorte Mutter !!!!
@all

Erstmal.......
LG