vroni,
danke für die Info! Habe gleich mal bei Zechi's Homepage geschnüffelt und den Absatz entdeckt

. Ja, wir stechen an der richtigen Seite. Und vielleicht haben wir doch ein inneres Blutgefäss getroffen, dass dann so weh getan hat

. Jedenfalls ist es jetzt wieder gut und ich spüre gar nichts mehr

.
Aber ich gehe nicht nach Pilsen, sondern nach Bregenz.
Am Mittwoch morgen fahren wir so ca. um 7.00 Uhr los. Wir haben ca. 2h Fahrtweg und um 10.00 Uhr ist ja dann die Punktion.
ahlbeck,
danke für die Daumen

!
Ich glaube auch nicht, dass was passiert ist, aber ich war zuerst halt verunsichert weil es so weh getan hat. Aber jetzt ist alles wieder gut

!
Nur keine Angst! Das Spritzen ist wirklich halb so schlimm!
In den Oberschenkel würde ich mir auch gerne mal spritzen. Vor allem nach der PU wenn dann das Progesteron drankommt. Aber ich weiss nicht genau wo ich stechen soll. Ich werde es mir aber am Mittwoch nochmal erklären lassen.
Wenn Du schon SB's bekommen hast, wird es ja nicht mehr lange gehen bis die richtige Mens einsetzt

. Tut mir leid

!
Aber dafür kannst Du in gut drei Wochen schon mit dem Deca beginnen

!
Schneeflöckchen,
meintest Du mich mit der Punktion am Montag

? Oder hat sonst auch noch jemand PU?
Ich habe die PU nämlich am Mittwoch
Na das ist aber gemein mit der Ado

!!! Das ist doch wirklich zum

!!!
Als ob es nicht schon schlimm genug ist, dass Dein Schatzi schon mal so eine schlimme Krankheit hatte

!
Und über das "Familieneinkommen" könnte ich mich stundenlang aufregen! Aber wenn eine 16jährige ohne Ausbildung und null Aussichten auf einen Job ein Kind bekommt, wird sie noch grossartig vom Sozi unterstüzt...
Oder wenn eine 30jährige ein Kind bekommt nur weil es ihr stinkt arbeiten zu gehen und es doch ein guter Vorwand ist um zu Hause zu bleiben und das Geld vom Staat zu kassieren wird ihr alles in den Ar... geschoben.
Sorry, aber bei solchen Sachen könnte ich die ganze Zeit
Es ist eben sooooooooooooo ungerecht...
Sorry, aber zu Deiner Frage weiss ich leider keine Antworten. Habe sowas ja noch nie gemacht.
Aber komisch ist es schon, dass Du die Röhrchen nochmals schicken sollst
LG
Biggi