muß mich nun auch mal wieder melden. Mein Besuch ist heut morgen wieder weg und meine Grippe auch so langsam wieder am abmarsch.
Am Donnerstag waren wir im Brücken Center in Ansbach shoppen...abends Rommé gespielt (
 hm war wieder nur vorletzter). Freitag waren wir in Nbg. Reichsparteitagsgelände von Hitler angeschaut, Fußballstadion angeschaut und dann noch 2 Stunden im SEA-LIFE--> ganz toll da!!!! Samstag 10 Ster Holz geliefert bekommen-5 davon reingeschleppt für warme Kaminabende, dann waren wir beim Mexikaner lecker essen und anschließend im Kino bei Wallace und Gromit-->richtig schön zum lachen
 hm war wieder nur vorletzter). Freitag waren wir in Nbg. Reichsparteitagsgelände von Hitler angeschaut, Fußballstadion angeschaut und dann noch 2 Stunden im SEA-LIFE--> ganz toll da!!!! Samstag 10 Ster Holz geliefert bekommen-5 davon reingeschleppt für warme Kaminabende, dann waren wir beim Mexikaner lecker essen und anschließend im Kino bei Wallace und Gromit-->richtig schön zum lachen  . so heute morgen 9:00 Uhr den Besuch verabschiedet und dann die restlichen 5 Ster Holz mit Männe reingeschafft...dann Mittagspäuschen....Spaziergang bei herrlicher Sonne und jetzt hier
 . so heute morgen 9:00 Uhr den Besuch verabschiedet und dann die restlichen 5 Ster Holz mit Männe reingeschafft...dann Mittagspäuschen....Spaziergang bei herrlicher Sonne und jetzt hier  
 @Elke
boa die Schmuckstücke sind ja echt toll...wie machst du den sowas.....das ist ja voll mein Geschmack....schön gemacht.

. 5  schon weggeräumt, mir langen schon immer unsere zwei zu schlichten
 . 5  schon weggeräumt, mir langen schon immer unsere zwei zu schlichten  .
. .
.  und ganz viel Erholung
und ganz viel Erholung  .
. , ich hab immer an der VHS in Erlangen Kurse gemacht und inzwischen darf ich sogar einen leiten. Das macht richtig Spaß.
 , ich hab immer an der VHS in Erlangen Kurse gemacht und inzwischen darf ich sogar einen leiten. Das macht richtig Spaß. 

.
 . .
 .