Ricky: vermisse dich sehr, kann aber verstehen, dass du im Moment nicht schreiben magst.

Mella: noch schönes Restwochenende

Elka: ist deine Kolleging krank? Was musst du zu Hause machen? Du siehst mal wieder eine Unwissende, die sich nicht vorstellen kann, was Erzieher zu Hause arbeiten können. Entschuldige mich schon mal im Voraus.

450 IE Gonal ist echt ne Hausnummer. Kenn ich noch von meiner Stimu. Hoffe, ihr habt damit den ersehnten Erfolg. Hatte schon befürchtet, du meldest dich gar nicht mehr

Das Bein ist nicht vom Knochen her 2 cm zu kurz. Bin 17 jährig aufs Steissbein gekracht, dass hat mein Becken verschoben so dass es völlig schief steht und sich das Gelenk verdreht hat und die Bänder und Sehnen mit gezogen hat. Der Therapeut versucht jetzt mit Massage und Einrenken das ganze in die richtige Position zu bekommen, was aber wieder mit Schmerzen verbunden ist, da es für den Körper eine völlig neue Haltung ist. Ausserdem geht es immer wieder in die alte Position zurück. Das kann alles nur ganz langsam wieder aufgebaut werden. Wenn die Sehnen und Bänder wieder lang genug sind, kann mit dem Muskelaufbau begonnen werden so dass dann vielleicht mal die Position erhalten bleibt wie sie eigentlich sein soll. Bis dahin dauert es aber noch eine Weile. Momentan darf ich noch nicht mal Walken gehen. Kann auch nicht lange sitzen oder stehen. Muss mich zwischendurch immer wieder hinlegen. Warum dass vorher keiner gesehen hat ist mir auch schleierhaft. War schon dreimal zur KG in den letzten 2 Jahren und nie hat einer ein Wort darüber verloren. Es ist echt zum