Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Liebe elb,
wie schön, dass Ihr zwei wieder schlafen konntet! Ich muss sagen, ich war schon ziemlich fertig, nachdem Lina gestern ausnahmsweise 16 Stunden nahezu ununterbrochen wach war - natürlich nicht friedlich dabei :( . Hattet Ihr schon vor dem Gespräch Abstand davon genommen, den Eskimo einzusetzen, oder hat man Euch davon abgeraten? Mit wem hattest Du denn das Gespräch? Und noch eine neugierige Frage: Wieso macht Ihr eine immunologische Untersuchung? Es hat doch super geklappt bei Euch.

Liebe Linda,
das ist ja genial, dass Du Euer Haus komplett entworfen hast. Bist Du beruflich vorbelastet oder einfach ein Naturtalent?

Hallo Heike,
alles Gute für Haiti!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Grübelchen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zuhausegebliebene :lol:

ist das nicht ein scheußliches Wetter :evil: ???

War heute schon fleißig und habe gewaschen und gebügelt - genau das Richtige, wenn zu Hause dicke Luft ist. Vielleicht gibt es ja heute noch einen richtigen Knall, damit ich den Grund für diese Miesepetrichkeit erfahre. Na dann, werde jetzt noch ein bißchen stricken gehen.

Ich wünsch' Euch was......

Petra
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Was lese ich, scheussliches WEtter?

In Irland ist super Wetter.

Viele liebe Gruesse
Uschi
LEA.Y
Rang2
Rang2

Beitrag von LEA.Y »

:roll:
Hallo ? Seid ihr alle ausgewandert ? Das ist aber auch ein Wetter zum Verkrümeln....

Habe gerade von einer Kollegin mal wieder eine neue Hiobs Botschaft erfahren. Eine ehemalige "Mit-Azubine" ist in der 10. Woche schwanger. Langsam bin ich echt noch allein übrig .

Ansonsten keine News. Morgen sehe ich, ob meine Zyste weg ist...

Einen schönen Sonntag euch allen.
LEA
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Uschi,
Du verstehst es echt einen aufzubauen! :wink: Ich wäre jetzt auch gerne in Irland! Komm gut wieder!

Hallo Lea,
tja, ist ziemlich still hier! Lass Dich nicht von anderen verrückt machen! Ich höre auch dauernd Geschichten, das die oder die jetzt schwanger sind! Ich muss gestehen, ein bisschen verrückt macht mich das auch! ABER: es nützt nichts und deswegen habe ich beschlossen nur noch an unser Ziel zu denken, und die anderen Geschichten zu ignorieren! (Leichter gesagt als getan! :-? )
...gehst Du morgen zum US? Ich denke an Dich! Bild

So, muss jetzt noch ein bisschen arbeiten. Heute Abend gehen wir dann wahrscheinlich in´s Kino. Bei dem Wetter ... !! Übrigens war ich gestern auch mit einer Freundin im Kino: "Kick it like Beckham"! War superlustig. Echt zu empfehlen! ... ich mag ja eigentlich kein Fussball, aber auch die Fussball-Aufnahmen waren super!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen,

ja, Kino ist eine gute Alternative - aber ich mag' heute garnicht vor die Tür gehen. Da bleibe ich bei meinem Stricken.

Ich finde, manchmal hört man von allen Seiten, dass wieder jemand schwanger ist. Das zieht mich dann auch immer runter, aber wie Susa schon sagte: das bringt uns unserem Ziel auch nicht näher. Darum muß man (auch wenn es sehr schwer fällt) locker bleiben und die Hoffnung nicht verlieren.

Liebe Lea,
ich hoffe sehr, dass sich diese blöde Zyste verkrümelt hat. Bin da leider auch eine Leidensgenossin und mußte schon mehrere Male eine Stimmulation deswegen abbrechen.

So, ich glaube gleich kommt ein Schinken mit 'Columbo' und dazu ein leckers Plätzchen, so kann man dieses eklige Wetter ertragen.

Schönen Sonntag noch

Petra
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Ihr Lieben,
wir hatten heute trotz schlechtem Wetter einen schönen Tag. Waren meine Schwester in der Nähe von Idstein besuchen, chinesisch essen und danach noch Kuchen, also alles im grünen Bereich.

Ich melde mich hiermit für die nächsten beiden Tage ab, gehe morgen und übermorgen wandern.

Ich wünsche mir nur gute Meldungen wenn ich wieder im Lande bin.

Herzliche Grüße

H. :dance:
LEA.Y
Rang2
Rang2

Beitrag von LEA.Y »

Petra und Susa ihr habt ja Recht. Mein Mann hat mich gestern auch getröstet. Schließlich haben wir ja noch alle Chancen der Welt.... tja irgendwie ist ´mir seid Tagen zum Heulen.

Jetzt gleich muß ich zum Arzt... bin schon total aufgeregt. Melde mich dann heute Abend mal.

Hibiscus, Dir viel Spaß beim Wandern und den Anderen einen guten Wochenstart..

LEA
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Guten Morgen oder auch Guten Tag!
Seit Samstag hat mich der Schupfen gepackt! Hibiscus, hast Du mich über das Forum angesteckt??? :wink: Aber heute geht es doch schon besser. Die letzten zwei Nächte waren allerdings nicht sehr erholsam. Ich habe das Gefühl. ich habe gar nicht geschlafen!

Hallo Lea,
habe den ganzen Morgen an Dich gedacht. Hoffe, es hat was genutzt! :wink:

Hallo Petra,
hat sich Dein Mann wieder eingekriegt? Hat es noch geknallt am Wochenende, oder hat sich von selbst wieder alles eingespielt?

So. muss dann mal wieder!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen,

tja, richtig geknallt hat es nicht. Aber wenn ich das Thema nicht angsprochen hätte, dann würden wir uns heute noch anschweigen. Hat sich jetzt ein bißchen wieder eingerenkt. War wohl von allem ein bißchen und das läßt sich halt nicht von heute auf morgen aus dem Weg räumen.

Es ist so ungemütlich draußen - grau in grau. Morgen fange ich einen neuen Teilzeitjob an und bin gespannt, wie die Leute so sind und was ich genau machen muß. Und am Donnerstag haben wir unseren ersten Gesprächstermin beim Jugendamt (wir lassen die Adoption zeitgleich laufen). Alle Unterlagen hatten wir schon zusammen und eingereicht, aber jetzt geht es wohl ans 'Eingemachte'.

So, ich hoffe, die dämliche Zyste von Lea ist weg.

Gruß
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“