Ultimativer Ev-Ge-Sa-Cl-Ma-A usw. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ibins
Rang0
Rang0

Beitrag von ibins »

Hallo Martina,
wir haben noch keine Behandlung, leider fehlt uns das Geld. Wir wünschen uns seit ca. 3 Jahren ein Baby. Leider hat uns eine Krankheit / Unfall ?? bei uns beiden, das ganze Geld geraubt!!!
Und jetzt noch das, wenn ich das Geld hätte wär ich sofort dabei !!!

Bei mir sind durch mehrere Operationen am Bauch die Eierstöcke verklebt und habe eine größere Zyste am linken Eierstock die man aber nicht entfernen kann. Bei meinem Schatz sind die Spermen etwas langsam, liegt wohl an seinen Schmerztabletten die er aber nicht absetzen kann.

Als mir die Zyste an den Eierstöcken entfernt werden sollte haben wir am Tag vor der OP festgestellt das ich Schwanger bin. Der HCG-Wert war aber nur 165 und am nächsten Tag noch niedriger. Die SS ist gleich wieder abgegangen und man kann mir nicht sagen ob sie es bis in die Gebärmutter geschafft hat. Das heisst weiter üben!

Die letzten Tage waren richtig sch..... ! Meine Blutung war 6 Tage überfällig und wir haben uns schon ein bisschen (mehr) gefreut.
Dann bin ich zum Seifert, sie sagt es ist ein Gelbkörper der sich in eine Zyste verwandelt hat (???), SS-Test: negativ. Jetzt muss ich Tabletten nehmen um die Blutung auszulösen.
Den Damen an der Anmeldung beim Seifert könnt ich jedes mal eine klatschen! Die sind immer soooo unfreundlich !!! Ich musste nachfragen (weil ich mir wegen meiner Tabletten (wg.Unfall) nichts merken kann). Ich hätte fast an der Anmeldung noch geheult !!!

Na ja, ich versuch es in die unterste Schublade zu stecken und zu damit!!!

Andrea hast du deine Kleine schon daheim??? Kann mir den Namen schon wieder nicht merken! Laura war länger im KH, oder?

Danke fürs Dampf ablassen

Liebe Grüße Petra
Werbeslider mit Buttons
ibins
Rang0
Rang0

Beitrag von ibins »

Hallo Neumond,

wie siehts aus habt ihr jetzt schon beide zuhause???????????
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo????????????????
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
wo seid ihr denn alle??????

Martina- ich hoffe deiner Kleinen geht es schon wieder besser. Was war denn eigentlich los?

Neumond- und wie läufts?

Ibins- ärgere dich nicht über die Seifert Mädels. die sind einfach so. Da hatte ich auch schon einiges erlebt. Welchen Unfall hattet ihr denn? Wenn ich fragen darf. Würdest du einen Versuch in REG machen oder im Ausland?

Mir gehts soweit recht gut. Morgen habe ich Termin in Wels, dann weiß ich mehr. Aber das mit dem Gonal F Pen haut recht gut hin. HAtte ich ja noch nie.

An den Rest ( wo immer ihr auch alle seid ) liebe Grüsse
Wurmi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Mädels,

endlich mal wieder ein paar Minuten Luft zum Computern. Hatte die letzten paar Nächte leider nur sehr wenig Schlaf abbekommen. Laura plagen fürchterliche Blähungen, hab sie vorletzte Nacht nur noch rumgetragen, da sie sonst das ganze Haus zusammengebrüllt hätte. Gestern kam dann die Hebamme und hat mir Zäpfchen und Tropfen für Laura gegeben. Man möchts nicht glauben, aber die kleine Marie ist im moment wirklich leicht zu haben. Sie ist zufrieden wenn sie ihr Fläschchen bekommt uns schläft auch viel.

Mit Martina hab ich am Dienstag telefoniert, eine der beiden Mäuse hatte einen Fieberkrampf, sie muß insgesamt 1 Woche in der Kinderklinik bleiben (sie ist mit in der Klinik mit den beiden).

Wurmi - bis jetzt läufts ja noch gut, da mein Mann noch Urlaub hat. Danach müssen wir mal sehen, aber bei Martina klappts ja auch ganz gut.
Bin schon gespannt was du uns morgen berichten kannst über Wels und wieviele EZ du hast. Du hattest den Gonal-Pen, ist so wie ein Insulin-Pen oder? Dann war bestimmt das spritzen einfacher oder? Für deinen US morgen drücke ich feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Ibins - Laura haben wir am Montag nachmittag mit Heim bekommen. Ist jetzt ein wenig anstrengend mit 2 Büchsen zuhause. Eine alleine wäre wesentlich einfacher zu haben. Aber im Endeffekt bin ich froh, 2 Fliegen mit einer Klatsche, also 2 für den Preis von 1.
Tja das alte Thema mit der Praxis, das hatten wir schon mal. Diese Erfahrung durften hier schon mehr Mädels machen, ich auch. So etwas gabs in Pilsen wirklich nicht, die sind immer Hilfsbereit, nett und erklären einem alles ganz genau.
Das mit der OP und der SS ist ja echt megasch...... gelaufen. Aber dann hast du ja evtl. doch noch die Chance natürlich SS zu werden.

Cosma - danke für die Info. Mein Handy war leider ausgeschalten, hatte auch schon ne SMS von Martina drauf.

So, mein GöGa fütter gerade Marie, dann bin ich mit Windeln wechseln dran. Ich ahne ne schlimme volle Windel.

viele grüße an alle (wo immer ihr auch alle abgeblieben seid???)
Neumond
Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,
kann das sein, daß dieser Ordner sich schön langsam auflöst? Schade eigentlich!

Ich war gester in Wels, es ist alles in Ordnung. Der Doc meinte ich reagiere sehr gut auf die Medis. Nur meine GMSH baut sich wie immer nicht auf. Er hat mir Zäpfchen gegeben, die sollen helfen. Am Die habe ich wieder US, und so wie es aussieht am Freitag PU. Wieviele Eier es waren, weiß ich nicht mehr. Ich habe meinen Plan in Wels vergessen.

Leider kann mir ja keiner die Daumen drücken, weil ja keiner mehr da ist.

Wurmi
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Wurmi,

ich bin doch noch da, meine Däumchen hast du auf jedenfall *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Kann nur momentan nicht so viel schreiben, da ich unter notorischen Schlafmangel leide. Und Martina muß noch bis Montag im KH bleiben mit den Baby´s.
Bin gespannt was du am Di wieder zu berichten hast, hoffe die GMSH baut sich noch etwas auf.

viele grüße
Neumond
Bild
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo,

wo seid ihr denn alle????????????????????????????

Jetzt glaub ich auch schön langsam das dieser Ordner einschläft :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(.

Schade.
Neumond
Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo Neumond,
ich bin da!!!!!!! :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:
weißt du schon wieder was neues von Martina? Wie geht es dir mit den beiden Mäusen?

Ich bin fleißig am spritzen. Seid heute ist noch das Cetroide und das Menogon dazugekommen. Bin schon auf Die gespannt. Hofffentlich baut sich diese Schleimhaut auf. Ich glaube, daß es so um die zehn Eizellen waren. Bin mir aber nich mehr sicher.

Liebe Grüsse an den Rest
Wurmi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bridget
Rang0
Rang0

Beitrag von Bridget »

Hallo Wurmi, hallo Neumond, hallo an den Rest der Bande

ich lese fleissig mit, habe jedoch sehr viel zu tun, sodass ich selten schreibe.
Heute ist mein Chef krank und ich kann mir die Zeit nehmen.

Hallo Wurmi ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Ich fange am Mittwoch mit Nasenspray an. Es geht in den 2. Versuch = 1. ICSI.
Ich versuche mich zu bessern und werde Dich gerne in den nächsten Wochen unterstützen.

Hallo Neumond, ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dir Schlaf holen muss wann es nur geht. Die kleinen können einen ganz schön auf Trapp halten.

Hallo Martina, ich hoffe deine beiden geht es schon wieder besser.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße an Alle
Bridget
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Mädels,

Wurmi - Martina darf voraussichtlich am Di (Stand vom Samstag) wieder heim mit den Kleinen. Magdalena bekommt noch Infusionen.
Unsere Nächte werden immer etwas länger. Wir fangen jetzt an zu schichten, mein Mann hat die Schicht von 21:00 bis 03:00 Uhr übernommen, den Rest ich bis 09:00. Heute dann umgekehrt. Für die Schicht gehts dann ab auf die Couch, damit der andere einigermaßen schlafen kann. Die beiden Zwerge haben wir aus dem Schlafzimmer vorerst verbannt, da man sonst keinen Schlaf abbekommt.
10 EZ wären doch eine super Ausbeute (ich hatte ja nur 5 EZ), reicht auf jeden Fall für die Weiterkultivierung zu Blastos. Bin schon auf morgen gespannt wie es aussieht. Feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Bridget - schön wieder von dir zu hören. Wie schnell die Zeit vergangen ist. Bähhhhhhhh dieses Nasenspray wie hab ich das gehasst. Welches Protokoll hast du denn, Long oder Short-Protokoll???? Für dich auch feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
.

Wünsche auch einen schönen sonnigen Herbsttag.
Neumond
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“