Nordlichter gesucht !!
- Mäuschen931972
- Rang5
sooooo, habe heute ENDLICH antrag an kk geschickt und hoffe auf zusage innerhalb nächster 1-2 wochen - wäre ein tolles geb-geschenk... und dann können wir wohl im november endlich 1. isci starten. hoffe, jetzt läuft alles nur noch rund und nicht mehr so holprig.
ps: denkt ihr alle nochmal an die unterschriftenaktion? sind schon über 750 unterschriften zusammen. wäre doch klasse, wenn wir noch 1000 schaffen...
ps: denkt ihr alle nochmal an die unterschriftenaktion? sind schon über 750 unterschriften zusammen. wäre doch klasse, wenn wir noch 1000 schaffen...
Viele liebe Grüße von Nicole
- Mäuschen931972
- Rang5
@mäuschen: gaaaanz einfach!
- du guckst hier http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?p=1330183
- druckst das formular aus (liegt als pdf zum downloaden bereit)
- dann unterschreibst du und dein mann (und vielleicht noch gaaaaaanz viele bekannte/verwandte/freunde von euch)
- und schickst den unterschriftenzettel zurück an jbb (anschrift steht auf dem formular).
glaube, die frist ist bis mitte november...viel zeit, um noch viiiiiiiiiele unterschriften zu sammeln - aber es reicht auch, wenn nur ihr zwei unterschreibt. jeder name zählt!
- du guckst hier http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?p=1330183
- druckst das formular aus (liegt als pdf zum downloaden bereit)
- dann unterschreibst du und dein mann (und vielleicht noch gaaaaaanz viele bekannte/verwandte/freunde von euch)
- und schickst den unterschriftenzettel zurück an jbb (anschrift steht auf dem formular).
glaube, die frist ist bis mitte november...viel zeit, um noch viiiiiiiiiele unterschriften zu sammeln - aber es reicht auch, wenn nur ihr zwei unterschreibt. jeder name zählt!
Viele liebe Grüße von Nicole
- Mäuschen931972
- Rang5
Alles klar Millli
hatte es vorher nicht so kapiert
Aber bereit bin ich noch nicht weiterzumachen. Wir werden nächstes Jahr erst starten, in diesem Jahr liegen doch noch wichtigere Dinge an. Und mein Rücken macht mir auch mal wieder Probleme habe eine Entzündung im unteren Rückenbereich, bin krank geschrieben....
schönen Tag allen hier
Petra

Aber bereit bin ich noch nicht weiterzumachen. Wir werden nächstes Jahr erst starten, in diesem Jahr liegen doch noch wichtigere Dinge an. Und mein Rücken macht mir auch mal wieder Probleme habe eine Entzündung im unteren Rückenbereich, bin krank geschrieben....
schönen Tag allen hier
Petra

- Mäuschen931972
- Rang5
- Mäuschen931972
- Rang5
@all
heute morgen war ich nochmals zu meinem Hausarzt, mir ging es noch immer nicht besser. Bekam neue Tabletten, die anderen vertrug ich gar nicht. Morgen nachmittag habe ich schon einen Termin beim Orthopäden.
Mistwetter, nur am Giessen
naja, was soll man da auch viel draussen machen, seufz.
ich habe neulichst schon die ersten Plätzchen gebacken Laughing
habt ihr schon an Weihnachtsgeschenke kaufen gedacht? (kopiert)
heute morgen war ich nochmals zu meinem Hausarzt, mir ging es noch immer nicht besser. Bekam neue Tabletten, die anderen vertrug ich gar nicht. Morgen nachmittag habe ich schon einen Termin beim Orthopäden.
Mistwetter, nur am Giessen
naja, was soll man da auch viel draussen machen, seufz.
ich habe neulichst schon die ersten Plätzchen gebacken Laughing
habt ihr schon an Weihnachtsgeschenke kaufen gedacht? (kopiert)

- Mäuschen931972
- Rang5
Hi Milllli
schön, das alles feststeht, wünsche Dir viel Glück für diesen Versuch
Leider kann ich nicht weitermachen, habe Probleme mit meinen Rücken.
Petra
Wichteln, dann bitte anklicken
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 55#1437255
schön, das alles feststeht, wünsche Dir viel Glück für diesen Versuch

Leider kann ich nicht weitermachen, habe Probleme mit meinen Rücken.
Petra
Wichteln, dann bitte anklicken
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 55#1437255