IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!
Hab jetzt mal bei Clearblue angerufen, wollte immer mal wissen ab wann der Clearblue anzeigt, also der Clearblue zeigt ab 50 Hcg an, dachte immer 25,wieder etwas schlauer, das steht naehmlich auf keiner Verpackung 

1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
3Icsi neg
Kyro nehativ
Hallo Susanne,
bei mir war beiden letzten beiden Schwangerschaften der HCG nach 14 Tagen immer erst bei 4. Und ist erst danach langsam weiter angestiegen. Aber ab dem HCG von 4 war mir bei beiden Malen übel... leider.
Toll das Dein Test schon so positiv ist. Den wievielten Tag nach Eisprung hast Du jetzt?
Gruß
Bärbel
bei mir war beiden letzten beiden Schwangerschaften der HCG nach 14 Tagen immer erst bei 4. Und ist erst danach langsam weiter angestiegen. Aber ab dem HCG von 4 war mir bei beiden Malen übel... leider.
Toll das Dein Test schon so positiv ist. Den wievielten Tag nach Eisprung hast Du jetzt?
Gruß
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
baerbel ok letzt versteh ich
Bin heuteEisprung bzw.Befruchtung plus12,nimmst du Utrogest? Davon war mir immer uebel,wann hast du SSt????????

1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
3Icsi neg
Kyro nehativ
-
- Rang3
Hallo Bärbl!
ich war leider noch nie schwanger, darum kann ich wegen Schwangerschaftübelkeit nix sagen.
Bei ES+9 fängt da nicht erst die HCG-Produktion (falls es zu einer Befruchtung und Einnistung kam) erst an??? Der HCG-Rechner sagt einen Durchschnittswert von 3 zu diesem Zeitpunkt
Während meiner Zeit hier im Forum durfte ich ja schon vielen Frauen zur Schwangerschaft gratulieren und auch meist die erste Zeit mitverfolgen....
Den meisten Mädls wurde erst nach ein paar Wochen Schwangerschaftszeit übel - aber das ist sicher immer wieder verschieden!
Nimmst du Utrogest? Mir war davon regelmäßig in den Warteschleifen übel
ich war leider noch nie schwanger, darum kann ich wegen Schwangerschaftübelkeit nix sagen.
Bei ES+9 fängt da nicht erst die HCG-Produktion (falls es zu einer Befruchtung und Einnistung kam) erst an??? Der HCG-Rechner sagt einen Durchschnittswert von 3 zu diesem Zeitpunkt

Während meiner Zeit hier im Forum durfte ich ja schon vielen Frauen zur Schwangerschaft gratulieren und auch meist die erste Zeit mitverfolgen....
Den meisten Mädls wurde erst nach ein paar Wochen Schwangerschaftszeit übel - aber das ist sicher immer wieder verschieden!
Nimmst du Utrogest? Mir war davon regelmäßig in den Warteschleifen übel

1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
3Icsi neg
Kyro nehativ
-
- Rang3
-
- Rang3
na gut - ich habe gerechnetragdolls01 hat geschrieben:Susanne du Gute - wieviel Tage nach PU bist du denn heute????????????![]()

Bei PU+12 wird mir ein Durchschnitts-HCG im Blut von 34 (20-59) ausgeworfen - bei einem Emby ! Die Pipi-Tests meinen ja die Werte z.B. 50 im Urin......
Wie gesagt - ich würd da jetzt gar nicht spekulieren - mach einen Test ANDERER Marke morgen Früh

Der Clearblue ist anscheinend nicht der richtige für dich - du Arme

Zuletzt geändert von Buchsbäumchen am 17 Okt 2005 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
- schnuffel60
- Rang2
ivf
@susanne41
ganz ganz ganz fest!!!!!
@ragdolls
ähm klär mich bitte mal auf, ich hab auch so ne hcg tabelle zum gucke, du schreibst jetzt auch grad: Bei PU+12 wird mir ein Durchschnitts-HCG im Blut von 34 (20-59) ausgeworfen--> was ist der wert in der klammer? in der tabelle wo ich hab steht bei 34 Wert und bei 20-59 normwert, bin zu blöde dafür!!!
diese clearblue test sind die zur früherkennung und wie sicher sind die teile?
lg katja

@ragdolls

diese clearblue test sind die zur früherkennung und wie sicher sind die teile?
lg katja
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008

-
- Rang3
Re: ivf
So wie ich das verstehe geben die Werte in Klammer den jeweils niedrigsten und höchsten Normwert zu diesem Zeitpunkt an - 34 wäre der durchschnittliche Wert !!!schnuffel60 hat geschrieben:Bei PU+12 wird mir ein Durchschnitts-HCG im Blut von 34 (20-59) ausgeworfen--> was ist der wert in der klammer? lg katja