Hallo!!
Ja ihr habt auf der einen Seite ja recht... Ich kann die Haltung gut verstehen, das ihr meint das ich besser nicht kündige... Ich hab es versucht mit Stunden reduzieren,... Aber leider reicht das bei mir nicht aus. Ich arbeite von 8 Uhr bis 18 Uhr mit einer Mittagspause. Also habe ich keine Möglichkeit entweder dirket den ersten Termin zu nehmen, noch den letzten. Meine beiden Kolleginen und auch die Chefin wissen bescheid, weil ich vorher die einmal in der Woche Gyntermine auch nicht mehr geregelt bekam.... Ich kann nicht sagen, das ich erst um 10 Uhr anfange. Ich muß Morgens aufsperren. Ich habs mir so lange hin und her überlegt und mit meinem Mann gesprochen, aber ich sehe keine Möglichkeit. Es ist schon fast unmöglich mal eine halbe Stunde früher zu gehen... Ich bin mir darüber im Klaren, das diese Behandlung noch sehr lange gehen kann. Aber ich kann diese Behandlung nur machen, wenn ich die Termine wahrnehmen kann. Und dann bin ich super unter Druck und Angespannt, wenn ich mir dann wieder Gedanken machen muß, wenn ich für wann fragen kann und ob ich überhaupt jemanden finde.... Und bis zur Praxis hab ich noch einen Weg von 45 Min...
Ich wäre froh wenn ich es so machen könnte wie Katja oder Peg...!!!
Katja, ich wünsche dir ganz dolle viel "gute Besserung"!!!
Mary, wir werden uns wohl am Donnerstag nicht sehen

... Ich hab schon um 7.50 Uhr nen Termin. Ich bin hoffentlich schon fertig, bis du kommst

Drück dir die Daumen, das es am Donnerstag los gehen kann und sich nicht wieder verzögert!!
Peg , ich glaube mich ganz dunkel an dich erinnern zu können... Aber da waren so viele Leute. Wie gesagt, ganz dunkel.... Also von deiner Beschreibung hast du mich erkannt

. Hast su eigentlich auch schon vor der Tür gestanden, bevor sie aufgesperrt haben?? Hast du zuerst als du ins "Wartezimmer" kammst auf einem anderen Stuhl gesessen?? Mit dem Rücken zum Videomonitor??? Nächstes Mal muß du mich einfach anhauen

!!
Mal noch was *ganzdummfrag*... Wenn ich zu einem bestimmten Arzt will oder halt auch zu einem bestimmten Arzt nicht, wo muß ich das sagen?? Muß ich das dann an der Anmeldung sagen, morgens wenn ich komme oder schon bei der Terminvergabe??
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!!
LG Sandra