nachdem ich ja am Freitag schon beim Treffen war, wollte ich mich endlich mal vorstellen. Das hatte ich zwar schon letzte Woche vor, aber als 99%-ige wunschkinder-Aktive habe ich den Ordner nicht mehr wieder gefunden

Also, bin 36 Jahre, wir wohnen in Essen und haben seit ca. 3,5 Jahren aktiven Kiwu. GG grenzwertiges SG und ich PCO. Mittels Möpf und Vitaminen, Sport und viel Liebe zum rechten Zeitpunkt hat es dann aber bei uns zum Glück zweimla so geschnackelt. Leider mussten wir unseren ersten Sohn Johannes im letzten Jahr in der 22.SSW tot gebären. Nun sind wir gerade in der 27.SSW mit dem kleinen Flo und und freuen uns schon sehr, wenn er endlich auch in unsreen Armen liegen darf.
GG ist übrigens 40 Jahre alt und war ganz tapfer am Treffen letzten Freitag auch dabei

So, wenn ich also darf, würde ich auch gerne ab und an mitschreiben und Euch alle auch gerne kennenlernen (wobei ich jetzt immer noch nicht gerafft habe, wie ich diesen Ordner zu meinen Favoriten mache?!, aber egal, nu weiß ich, wo er ist).
Euch allen einen schönen Tag, gute Besserung an die Geschwächten und wie meistens bei mir zum Shcluß: alles Gute,
Mariesche