Sage mal wie hoch sollte denn das Familieneinkommen sein laut deinem SB? Das würde mich ja wirklich interessieren. Hat zu uns übrigens niemand gesagt, aber im Ado forum habe ich schon oft solche Aussagen von SB gehört. Meinen die dann sie nehmen dir das Kind wieder weg wenn du arbeitslos wirst oder wie?

Die Sache mit den Krankheiten sehe ich allerdings ein wenig anders. Stell dich mal auf die Seite des Kindes. Ist es fair für ein Kind zu einer Familie vermittelt zu werden bei der nicht sicher ist wie die Zukunft rein gesundheitlich aussieht? Würdest du ein Kind adoptieren wollen dass eine schwierige oder unklare gesundheitliche Prognose hat? Ich denke es ist bei diesem Thema sehr wichtig , immer an die Kinder zu denken. Deshalb heisst es auch es werden Eltern für Kinder gesucht nicht umgekehrt.
Die Sache mit den Blutröhrchen hab ich so auch noch nicht gehört, aber nimm es mal als gutes Zeichen, sie haben doch offensichtlich was gefunden und das ist dann wieder etwas was beim nächsten Versuch ändern kann. Ich drück dir die Daumen*dd*

Joy: Mach dir keinen Kopf wegen den zwei Ampullen am letzten Tag. Die Follies werden davon nicht eingehen

Ich drück dir die Daumen und bin schon riesig gespannt wie es bei dir aussieht!!!