Erst mal muß ich auch unsere Heidi knuddeln

Tut mir leid, daß Dein zweiter Krümel nicht bleiben wollte. Ich hätte Dir gerne Zwillis gewünscht. Aber vielleicht haben die anderen auch Recht, wenn sie von der größeren Belastung während und nach der SS sprechen...

Ich wünsch Dir von Herzen, daß der andere die nächsten Monate nicht mehr weg will und Du eine schöne SS genießen kannst

Bei mir sieht es im Moment so aus, daß ich am Samstag wieder zum US nach Osnabrück muß. Bis dahin soll ich halt noch 3x spritzen. Auf der rechten Seite war der größte Folli übrigens 16mm und die anderen so 13/14mm groß, auf der linken Seite waren ein paar 12mm und welche mit 13 oder 14mm dabei. Wieviel es genau sind, weiß ich nicht (ich war so glücklich, daß überhaupt was zum Zählen da war, daß mir die Anzahl nicht mehr ganz so wichtig war

Na ja, und so paßt mir das eigentlich auch sehr gut, da wir dann Donnerstag und Freitag nach Hamburg fahren können (ein wenig die City stürmen

Ich bin ja mal gespannt, wann die PU ist, aber da mach ich mir im Moment auch keinen großen Kopp drum...Erst mal geht's ab nach Hamburg

Ich liiiiieeeebe ja diese Stadt und so 3 bis 4mal sind wir eigentlich immer im Jahr da... War eine von euch schon mal auf dem Hamburger Dom (die Kirmes)?
Das ist auch klasse!! Wir wollen Anfang Dezember mit einem befreundeten Pärchen nach Hamburg. Dann ist nämlich noch Dom und schon Weihnachtsmarkt...*seufz*
Ach ja... Lang ist's nicht mehr - dann leuchten wieder überall die Lichterkettchen...

Hhhhmmmmm...grübel grübel...Wie bin ich denn jetzt von PU auf Weihnachten gekommen?!

Na ja, ich melde mich dann spätestens am WE, wenn ich weiß wie es bei mir weiter geht (ich weiß nicht, ob ich es vor unserem Kurztrip nochmal ins Forum schaffe...)
Falls nicht mehr wünsche ich euch schon mal einen wunderschönen Feiertag!!