IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ich habs gar nicht falsch verstanden lach,, was denkste ???????????????? :grübel: :grübel: :grübel: :grübel: :grübel: :grübel: :verneig: :verneig:
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

susanne41 hat geschrieben::D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ich habs gar nicht falsch verstanden lach,, was denkste ???????????????? :grübel: :grübel: :grübel: :grübel: :grübel: :grübel: :verneig: :verneig:
hmm - ich denke eine Blutabnahme am Mittwoch und ein neuerlicher Pipi-Test morgen wäre das Beste - so würde ich es halt machen :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Gut dann machen wir das so abgemacht *g* *g* *g* *g* *g*
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

susanne41 hat geschrieben:Gut dann machen wir das so abgemacht *g* *g* *g* *g* *g*
:juhu: *g*
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Neues Thema :D :D :D :D :D :D :D :D
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hi Ihr,
soweit ich gelesen habe fängt man 6-9 Tage nach dem Eisprung an HCG zu produzieren. Verdoppelt sich alle 2 Tage, also wenn man nach 14 Tagen einen von ca. 34 hat, dann hat man nach 12 Tagen einen von 17, nach 10 Tagen einen von 8 und nach 6 Tagen einen von 4..... blöde Rechnerei.

Beide ale konnte ich genau sagen wann ich einen HCG von 4 hatte. Beim 1. Test genau am Testtag wurde mir Übel, Ergebnis HCG 4.

Beim 2. Mal bin ich erst nach 18 Tagen gegangen, am 14.Tag wurde mir übel.... Ergebnis war 28.

Deswegen bin ich so irritiert. Sollte es diesmal wieder geklappt haben und diesmal auch endlich mal ein HCG der mich nicht wieder tagelang auf die Folter spannt?

Susanne, ich drück Dir ganz fest die Daumen. Diesmal klappt es *dd*

Viele Grüße
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hallöchen,
nach etwas längerer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder. Mann hier ist ja wieder einiges geschehen. Nehmt mir nicht übel wenn ich nicht alles nachgelesen habe. Lauter SS *rotfl* . Kann das ja fast garnicht glauben. Find ich super freu mich für euch.
Susanne das ist ja bei dir der reinste WS- Krimi Bild Ich drück dir die Daumen das es bei dem positiv bleibt.

Ragdolls und Fire, ich hoffe ihr habt eure negativs so weit es geht weggesteckt. *knuddel* *knuddel* .

Für die die mich noch nicht kennen, bin 29 Jahre alt, habe seit 2001 Kiwu, PCO und Endo mein Mann hat OAT, ja und wir sind in Neuwied in Behandlung. Aus finanziellen und beruflichen Gründen werden wir nun erst im Januar mit unserer ersten ICSI beginnen. Bisher drei negative IUIs, aber bei dem SS-Boom kriegt man echt wieder Motivation weiterzumachen. Wie oft wart ihr denn so während der Stimulation zum Ultraschall und Blutabnahme??

Wünsche euch allen einen schönen, vor allem entspannten Abend.
LG
Fundel
Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

@Fundel - willkommen zurück :dance: :knuddel: :knuddel:
ich war jedes mal 2 x zum US - ZT 6 und 9. PU war ZT 13 bzw. 14. Blut wurde nie untersucht - in keiner von den zwei Praxen... :?:

:hallo:
Anne36
Rang0
Rang0

Beitrag von Anne36 »

*g* *g* *g* *g* *g* @Susanne
Hab' ich dich erwischt! Doch mal wieder als Frühtester unterwegs! So um alle noch mehr zu verunsichern hier ein kleiner Link zu Errechnung des HCG Sollwertes nach Eisprung (Punktion).
http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html

So damit auch alle was zum Spielen haben!!!

Natürlich quetsche ich mir hier schon die Daumen blau, damit auch der Bluttest einen gewaltigen HCG-Wert anzeigt. Weil verdient hast du auf jeden Fall mindestens Zwillinge!!!

@Ragdolls und alle
morgen ist der 1. Gerichtstermin. Hoffentlich ist das bald alles vorbei, damit ich euch alle Einzelheiten und Gemeinheiten berichten kann.

Ganz viele :knuddel: :knuddel: an euch
Anne
Zuletzt geändert von Anne36 am 07 Mär 2006 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Mädels :D

Ich seh schon der WS-Koller von Susanne ist wieder ausgebrochen, 4 ganze Seiten heute. Wow.

@Susanne: Also ich bin mir ganz sicher, daß es diesmal bei Dir geklappt hat!!
Und wenn der Test jetzt schon ganz positiv anzeigt, dann kann es schon sein, daß es mehr Babys werden. :wink: Ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen *dd* *dd* , daß der weitere Test auch positiv bleibt.

@Bärbel: Leider wurde mir bei meiner letzen Praxis überhaupt kein Wert mitgeteilt, nur negativ sonst nichts. Es kann aber durchaus sein, daß es in der Frühschwangerschaft schon zur Übelkeit kommt und zwar kurz nach der Einnistung. Ich würde es Dir wirklich wünschen. Aber zu den Werten kann ich Dir leider nichts sagen.

@Katja: Danke für den Tip. Die Vorführung des Pen ist wirklich amüsant.

@Fundel: Hallo, schön daß Du wieder da bist.

@Krümel: Für morgen alles, alles, alles Gute. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Fire: Nichts für ungut, aber für uns "Omis" bist Du wirklich noch jung. Aber ich kann es gut verstehen, daß Du meinst die Zeit läuft Dir davon. :knuddel: Leider empfinden das fast alle von uns.

@Celia und Ragdolls: :hallo:

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“