Hallöchen Ihr Lieben
Natti wieder da

und im Megastress

Hoffentlich hilft der zeitliche Druck, bei mir lief es dann meistens gut

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen

und bin mir sicher, du schaffst es bestimmt
Also wir sind virenfrei und ich bin sehr dafür, dass es so bleibt

Allen anderen wünsche ich das Selbe
Bei uns ist soweit alles im Lot. Viel zu tun. Männe wieder unterwegs. Henrik zahnt mal wieder, wir haben jetzt 8 Zähne. Die müssen aber auch immer alle auf einmal kommen

Ansonsten schwächt sich sein Megaappetit wohl gerade wieder etwas ab. Nachmittags war ich im Prinzip nur noch mit Füttern beschäftigt
Wochenende war anstrengend aber auch ganz nett. Die letzten 60 km dafür der absolute Horror

Henrik hat gebrüllt wie verrückt. Falls ihr Euch erinnert, er brüllt relativ wenig, dafür aber sehr laut

Es war der reine Wahnsinn und einfach nur, weil er keine Lust mehr hatte. Kaum daheim strahlte er und die Nerven wurden wieder glatt gebügelt
Der Umzug würde dann in die große Stadt mit B gehen

Kommt mir natürlich sehr recht

Auch wenn ich einige Lieben hier zurücklassen müsste
Bin gerade am Schauen, welchen Sitz wir für Lennard besorgen. Henrik ist nicht mehr besonders glücklich in seiner Schale und er ist ja auch schon recht groß - jedenfalls wenn man Lennard im Vergleich sieht. Hatte das eigentlich erst für Weihnachten angepeilt, aber auf die zwei Monate kommt es nun auch nicht mehr an.
Übrigens hat Lennard auf die Frage, was wir denn für eine Wohnung haben wollen gesagt, ein Wohnzimmer mit einem Fernseher, wie die Oma

Aber man kann ja nicht alle Wünsche eines Dreijährigen erfüllen

Und so werden wir auf den Fernseher auch weiterhin verzichten

Wir haben also auch nur Konserve. Eine Zeitlang war es aber recht schlimm, was den Konsum anging. Nun ist es wieder auf ein vertretbares Mass runtergekommen. Er kennt die vorhandenen Filme wahrscheinlich schon in und auswendig und sie sind nicht mehr so interesant. Im Moment vielleicht einmal die Woche.
Zu Weihnachten wünscht sich Lennard ein Boot - aber ein richtiges

Vielleicht sollten wir doch ein Haus mit Bootsanlegestelle nehmen? Mein Onkel hat ein kleines Boot und Lennard ist mit Oma und Opa über den See gedüst

Ganz schön dekadent, gell

Zum Geburtstag will er einen Arztkoffer

Hat er irgendwo gesehen und erfahren, dass es das zum Geburtstag gab, zu Weihnachten will er das jedenfalls nicht

Ich vermute, so stark ist der Wunsch dann doch nicht und ich kann das sparen
Ne richtige Idee habe ich noch nicht. Aber wie ich mich kenne, wird es dann wieder viel zu viel

Besonders bei Henrik tu ich mich schwer. Es ist ja schon so viel vorhanden

Und nur die abgelegten Sachen von Lennard ist ja auch nicht so toll, zumal Lennard nichts abgeben will. Er kassiert alles ein
So, ich muss jetzt mal in die Töpfe kommen

Henrik schläft, Lennard ist noch gut beschäftigt mit seiner Eisenbahn, eigentlich ein gutes Zeitfenster um mal Ordnung in die wohnung zu bekommen

Aber ihr schmeißt mich ja noch raus, wenn ich mich zuviel mit Putzen beschäftige

Und das liegt mir doch sehr fern
Liebe Grüße
Kathleen