Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
KONNY: hallooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
wie geht es dir? was macht die grippe? ist sie endlich wieder verduftet? wie geht es dir/euch sonst?
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
ja klar, die Rezeption ist doch immer besetzt. Habe sie wohl gefragt wo denn das Seminar stattfinden würde!?!!? Glaubt mir ich bin die ganze Woche mit einer roten Kirsche durchs Hotel gelaufen..
Und hätte sie mir es freundlicherweise (grinsend) nicht erzählt, hätte ich davon ja gar nicht erfahren...Ich könnte da mittlerweile echt ein Buch drüber schreiben.
Hi an Alle!
Ersteinmal Danke, daß Ihr mich so herzlich aufgenommen habt! Verbringe zur Zeit die Mittagspause mit Euch und könnt mich beim Lesen. Lieben Gruß zimmy
huhu zimmy!
ich hab noch nicht herzlich willkommen gesagt, fürchte ich !
also: herzlich willkommen bei uns!
und guten appetit!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
Essen geht noch nicht! Es ist hier so spannend bei Euch, daß ich noch gar nicht zum Bäcker um die Ecke kam. Kann mich im Moment nicht losreißen verschiebe daher meinen Mittagsgang in der Sonne ( Gleitzeit - gut daß mann sie hat!) Liebe Grüße
Liebe Grüße zimmy
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
hey, cool, nessi!
ich hab mich auch riesig über mein erstes kp-bärchen gefreut!!!
zimmy, sieh aber zu, daß du vor lauter gleitzeit und forumsbegeisterung trotzdem noch rechtzeitig nach hause zu deinen lieben kommst!