DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallöchen!!!

Na ihr Süßen, da könnt ihr ja bald euren eigenen Teddymarkt abhalten, wenn das so weiter geht!!

@babs: Mensch, ein Glück, dass die Werte runter sind. KH ist echt das allerletzte!! Seit ich die Woche drin war, halt ich es bei meinem Opa nie länger als `ne halbe Stunde aus, dann wird mir soo schlecht, dass ich das KH flichtartig verlassen muss!! Wie haben sie das bei denn überhaupt festgestellt? Hast du diesen Test machen lassen? Meine Gyn hat mir erst mal `ne lange Liste mitgegeben, was die Kasse 1998 alles an Leistungen für Schwangere gestrichen hat, da war auch der Diabetes-Test bei. Sie hat mir allerdings geraten ihn trotzdem machen zu lassen und selbst zu löhnen. Mach ich natürlich, nachdem ich das von dir weiß!! Aber da kommt ja noch einiges an kosten auf uns zu: Triple-Test, Ersttrimesterscreening, alles gestrichen!!! Echt der Hammer!!!

@Babsi: Hey Koksnase!!! Schön, dass wieder eine in Behandlung ist!!! Auf das Spray hatte ich letztes mal auch gehofft, war aber nix, musste wieder spritzen, ist aber jetzt eh egal!!

@Schlafmütze: Mensch, willst du uns denn gar nicht erzählen, was bei dir los ist??! Wir machen uns doch auch Gedanken!!!

@Troja: Von wegen, du kannst bei der Bastelmanie nicht mithalten!!! Deine Materialien sind nur schlechter transportabel!!! Hoffentlich erkennt Ro die Bude noch wieder!!!!

@Conny: Ooch, du armes Hascherl!!! Die letzten Tage sind ja wohl echt schlimm!!!! Sach mal, das wollte ich dich schon die ganze Zeit fragen, du hast doch auch Katzen, hat dir eigentlich keiner was zu Toxoplasmose gesagt??? Meine Gyn macht mich echt ein bisschen kirre damit, von wegen Kater nicht mehr streicheln und so!!! Die kennt meinen Moritz nicht, sonst wüsste sie, dass das gar nicht geht, weil der doch sooooo süß ist!!!!!

@anita: Hey, wie war es denn in Kiel? Alles errträglich???

@Billi: Mensch, nächsten Mittwoch hab ich auch den nächsten Termin!!! Bis dahin bin ich noch krank geschrieben, aber dann sind die dooofen 12 Wochen um, und ich hoffe, ich darf wieder unter Menschen!!!

Der kleine Muck hat jetzt übrigens schon Arme und Beine und paddelt total süß in seiner Höle rum!!! Freitag war Lars das erste Mal mit zum US und prompt zeigt das Muckelchen sich von seiner besten Seite!!! Das ist vielleicht ein Gefühl, wenn man das erste Mal nicht mehr Ufo oder Gummibärchen sieht, sondern echt schon was babyähnliches!!!!
So langsam geht es mir auch ein bisschen besser, ich kann ab und zu wieder richtig essen und hab eins der verlorenen Kilos auch schon wieder zugenommen. Außerdem bilde ich mir ein, dass so gaaaanz langsam ein Bäuchlein sichtbar wird!!! Da bin ich echt stolz wie Oskar, doof was?!

An alle anderen gaaanz liebe Grüße, bastelt fein und renoviert fleißig (Ina!)
Micha Bild
Werbeslider mit Buttons
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Ach du Scheiße, wo kommt denn der doofe Hamster her??? Und wo ist mein süßes Kätzchen hin??? Da muss ich aber erstmal an der Signatur basteln!!!!
Micha Bild
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Ich wäre dann so um ca. 14 Uhr bei Dir (könnte aber auch ein Paar Minütchen später werden). Kann dann aber nicht so lange bleiben, weil ich hinterher noch Termine habe. Aber ich denke, es reicht ja auch, wenn wir mal "nur" einen Cappucchino trinken. Muß ja nicht immer so ausarten :P . Und ein gutes Stündchen habe ich auf jeden Fall Zeit :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hey, Micha!! Schön, daß es Dir schon wieder ein bischen besser geht :knuddel: ! Ich habe mal in Bezug auf Schwangerschaft und Katzen gelesen, daß man vor allen Dingen das Katzenklo nicht mehr sauber machen soll (das muß dann der Wolfram auch immer schon nach dem Transfer machen :wink: ). Und da gibt es doch auch einen Test, oder??? Naja, aber Conny weiß bestimmt näheres.
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hey, während ich versuche einzelne Socken zu Paaren zusammen zuführen habt Ihr ja das Forum gesprengt. Seid Ihr alle jetzt erst aufgestanden?

@Christiane: Oh ja, das Rezept für Nudliauflauf würde ich schrecklich gerne haben.

@Micha: Also, das Katzenklo sollte Dein Mann reinigen, hat mir meine Gynöse auch erklärt. Ich habe mich nicht daran gehalten. Meine Katzen habe ich jetzt seit 13 Jahren (gehen allerdings nicht raus, sind reine Wohnungskatzen) und ich bin oft auf Toxoplasmose untersucht worden und hatte nie was. Deshalb habe ich mir deswegen keinen Streß gemacht und ich schmuse auch weiterhin mit meinen Katzen und mache das Klo sauber. Ich habe übrigens in meinen Vorsorgen nix bezahlen müssen, aber wahrscheinlich liegt das daran, daß ich zur Risikogruppe gehöre, weil ich 36 bin.

@Tina: Gut, daß Du Deine Bazillis so schnell verscheucht hast. Ja, wir müssen Christiane am 1.11. helfen sich durchzusetzen.

@Ina: Was macht denn Eure Renovierung? Oder bist Du schon ausgewandert?

So, jetzt muß ich das erstmal absenden, damit ich das Rezept für den Auflauf noch kriege, bevor Christianchen sich auf den Weg zu Tinchen macht.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Wir sollten übrigens neben dem Bastelclub vielleicht auch noch einen Bügelclub gründen. Wie wäre das? Ok, Scheißidee gebe ich zu. :oops:

@Schlafmütze: Laß uns nicht so im Ungewissen? Oder schreib wenigstens, wie es Dir geht.

Bis später
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!
@Christiane, hey das ist super!! 14 Uhr ist doch ok und wenn Du dann noch 'n Stündchen Zeit hast ist doch auch super!!!! Aber selbst in einer Stunde schaffen wir doch auch noch 2 Cappu's :lol: :lol:

@Micha, ja das mit den Katzen ist so'ne Sache. Hatte mich meine Gyn auch vor gewarnt. Aber allerdings auch nur vor Katzentoilette oder so. Ich denke das Streicheln ist eher unbedenklich. Hauptsache Du kommst nicht mit dem Katzenkot in Verbindung.
Dann hatte sie mich damals auch vor Blumenerde gewarnt. Ich sollte wenn ich irgendwie mit Blumenerde oder auch so im Garten zu tun habe solche Handschuhe überziehen, da sich ja auch dort Katzen verewigt haben könnten.
Ansonsten mach so weiter wie immer :wink: :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Conny, immer mit der Ruhe!!! Christiane kommt doch erst morgen zu mir :wink: Das Rezept bekommst Du also noch rechtzeitig :wink: :P
Bügelclub ist ja ok :wink: , aber habt Ihr was dagegen wenn nur meine Wäsche dran teilnimmt und ich nur zugucke :P :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Keine Sorge, Du bekommst das Rezept!!! Jetzt sofort :D !!!
Ich fahre übrigens erst morgen zu Tina, aber gleich bin ich auch weg (muß zum AA).

Nudel-Auflauf

-250 g Nudeln
-1 kleingeschnittene Zwiebel
-1 Teelöffel Öl
-1 Prise Salz
----------> zusammen kochen
------------------------------------------------------------------------------
250 g gekochter Schinken (in Würfelchen schneiden)
200 g geriebener Käse (z.B. Gouda)
1/4 Liter Milch
2 Eier
1 Prise Salz
1 MSP. Speisestärke
1 Prise Muskat
-----------> vermischen (Suppe)
Paniermehl
Butterflöckchen
---> Auflaufform einfetten
---> eine Schicht Nudeln
---> bischen Käse
---> gekochter Schinken
---> Rest Nudeln
---> restlicher Käse
---> dann die "Suppe" darüber verteilen und mit Paniermehl bestreuen und Butterflöckchen draufsetzen.
Paniermehl und Butterflöckchen lasse ich übrigens wegen der Kalorien immer weg :oops: !
-------------------------------------------------------------------------------
Backzeit : 30 Minuten bei 225 Grad

Guten Appetit!!!

[/b]
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Tina: Nix da, jeder muß selber bügeln! Kannst Du Freitag evtl. auch frühstücken. Christiane hat nämlich heute morgen schon danach gefragt, als Ihr anderen alle noch süß geschlummert habt. Ich würde nämlich gerne gehen, aber ich muß abwarten, wie oft ich diese Woche zum CTG muß ect. Aber wenn sich bei uns nix einstellt, dann würde ich gerne frühstücken.

@Anja: Bist Du wirklich arbeiten? Oder arbeitest Du an Teddys? :roll: :roll:
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“