Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

danke nessi für die daumen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wauzis: ich freu mich schon drauf und vielen dank! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

danke dana, fürs verzichten, sollten die wauzischen viren wirken, heb ichs auf, und wenn du dann nicht eh schon schwanger bist, bekommst du meine und die wunderwauzisvirenflasche! :knuddel: :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Werbeslider mit Buttons
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Man ist hier heut was los. Schön zu hören dass ihr, oder einige von euch, auch heulen wenn sie sich selber was spritzen sollen. ich hab mal vom Krankenhaus wg. Thrombose so spritzen mit nachhause bekommen. Hätte die dinger jeden tag nehmen sollen und habe drei tage gebraucht bis ich mir die erste reingejagt habe. Hoffentlich gehts mit den ICSI spritzen leichter.

Mein schatz hat ja zugestimmt mir die zu geben. Mir das anzusehen wie er das versucht wird sicher gold wert sein, da darfs ruhig ein bischen weh tun.

Dana, hab ihrgendwie verpennt hallo zu sagen. Herzlich willkommen...
Stimmu Start für 1. ICSI 11.11.
SS Tests am 2. und 5.12.05- positiv

Bild
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

hallo engelchen! :knuddel:
was machen die ziggies? :wink: *dd*
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

Engelchen05
Rang1
Rang1

ein graus heute. weiß auch nicht warum. Das wochenende ist gut gelaufen, hab nur mal bei Schatzi gezogen, Montag hab ich zwei geraucht und jetzt heut mittag hab ich mir ein nikotinpflaster geholt weil ich an nix anderes denken konnte. Wenn ich mein Kind je mit einer Zigi erwische bekomme ich wahrscheinlich einen tobsuchtsanfall.

Bild
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hi Engelchen 05! Kann Dich gut verstehen! Obwohl ich ziemlich viel Sport gemacht habe war ich bis 2002 ziemlich starke Raucherin (mein Mann hat noch nie eine geraucht und mich die ganze Zeit trotzdem geküßt) vor der damaligen Kinderwunschbehandlung mußte ich dann auch aufhören. Oh Grauß ich habs Woche für Woche vor mir hergeschoben. Ich habs dann mit Akkupunktur geschafft. Hielt 2 1/2 Jahre an, dann hab ich hier und da mal wieder eine durchgezogen. Hatte mich aber nicht unter Kontrolle und war binnen kürzester Zeit wieder drauf (irgendwie hat es auch Spaß gemacht) Bin jetzt seit 2 Monaten wieder rauchfrei (wieder mittels Akkupunktur) Es fällt aber nach wie vor schwer nicht zu rauchen grad bei so gemütl. Dingen wie einem Glas Rotwein etc. Was tut mann nicht alles für den KiWu. Ich drück Dir die Daumen, daß Du`s schaffst *dd*
Lieben Gruß zimmy
Engelchen05
Rang1
Rang1

Danke fürs Mutmachen Zimmy,
komme mir wie ein totaler Versager vor. Irgenwie beißt sich der Hund grad selber in den Schwanz. Je mehr in an die Behandlung denke desto nervöser werde ich und je mehr sehne ich mich nach einer zigarette. Hast du vor DR und Spritzen aufgehört oder nach dem Transfer?
Transferdatum ist ja absolutes Due Date.

Bild
Engelchen05
Rang1
Rang1

Ach so, was ich noch sagen wollte. Akkupunktur? Ich war da mal zu einem Infogespräch aber die waren total unfreundlich und das ging so nach dem Motto, sie müssen schon selber aufhören usw. Hab dann mit Nikorette aufgehört und total zugenommen. bin dann von der Wage aus direkt zum Zigarettenautomaten. Wie war das bei Dir?

Bild
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hi Engelchen! Versuch schon vorher aufzuhören! ich meine mal gehört zu haben, daß sich rauchen auch negativ auf den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut auswirkt und daß sich die Krümelchen dann bei der Einnistung schwerer tun. Weiß nicht ob`s tatsächlich stimmt aber möchte man so etwas riskieren? Hinsichtlich der Entzugserscheinungen gibt`s keine guten ratschläge - die hätte ich manchmal noch selbst dringend nötig! Ganz lieben Gruß aber denk doch malüber Akkupunktur nach dies hilft wirklich! :knuddel:
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hi Engelchen! Ich glaube das jeder der mit dem Rauchen aufhört auch danach leichte probleme mit dem Gang auf die Waage hat. Mann sucht sich schließlich `ne Ersatzbefriedigung und dies ist meistens das Essen. Da ich jedoch viel Sport mache konnte ich die übermäßige Nahrungsaufnahme ein wenig durch Bewegung kompensieren auch wenns anstrengend war. Andererseits tun ein paar Pfund bei der anschließenden Schwangerschaft doch auch nichts! Da kann man sich dann doch hinterher wieder drum kümmern und das Stillen trägt ziemlich dazu bei die Pfunde wieder zu verlieren. Lieben Gruß
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

konny? du wolltest dich doch hier kurz sehen lassen... :(
du fehlst uns allen hier! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
werd schnell wieder gesund! *dd* :knuddel:
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“