Hallo Ihr Lieben!
Wenn ich lese was bei euch so alles los ist werde ich glatt neidisch. Natürlich nicht wegen euren Schmerzen oder so, sondern weil sich bei euch was tut, es geht weiter. Ich hab so die Nase voll vom Warten, hab allerdings heute morgen verpennt in Saarbrücken anzurufen

, na ja auf ein paar Tage kommt´s auch nicht mehr an. Muss ich dann Donnerstag machen, morgen arbeite ich den ganzen Vormittag. Dann werde ich am Wochenende mal meinen Männe zur Brust nehmen und versuchen ihm beizubringen dass wir nicht mehr bis Januar warten! So!
Sandra: Sorry, wollte dir nicht auf die Nerven gehen, ich find es nur so ungerecht dass jemand wegen seinem Kinderwunsch den Job kündigen muss. Aber wenn ihr euch das gut überlegt habt und es auch finanziell kein Problem für euch ist tut es dir andererseits auch sicher gut ohne den beruflichen Stress in die Behandlung zu gehen.
Katja: Tut mir leid dass du immer noch die Schmerzen hast,

aber ich denke auch dass es nichts über den Ausgang der Kryo sagt.
Mary: Ich wünsch dir gute Besserung und dass bald deine heißersehnte Mens kommt.
Natsi:

dass deine GMS sich noch schön aufbaut. Und gut dass du in der Praxis mal Bescheid gesagt hast und dir Luft gemacht hast. Ich glaub die muss man manchmal aus ihrer Routine aufwecken!
Leckamäulchen: Ich war heute Nachmittag wieder schwimmen. Ich versuch jetzt drei Mal die Woche durchzuhalten. Welche DVD´s hast du dir denn bestellt?
So, das war´s von mir. Irgendwie kann ich gar nicht mehr richtig mitreden bei euch.

Es wird höchste Zeit dass sich bei mir wieder was tut!
Eine Frage noch: Ändert der Rauch-Ticker sich nicht von selbst? Müsste doch eigentlich heute 5 Monate da stehen? Oder muss man das jedes Mal ändern? Dass das beim Gewicht-Ticker nicht von selbst geht ist mir ja klar, wie sollen die auch wissen wann ich wieder abgenommen hab, aber das andere dachte ich geht von selbst
Bis bald, Vera!