Guten Morgen Mädels,
ich habe mich ganz lange nicht gemeldet – aber bei mir war mal wieder die Hölle los.
Zuviele Termine, zu wenig Zeit, aber wenigstens war der Firmenausflug gut.
Das Fädenziehen habe ich auch hinter mir! Und es ist alles in Ordnung!!!!!
Morgen sind wir mal wieder in DA – ich bin gespannt, wobei eigentlich nichts Neues raus kommen wird, oder? Mh
JuZi: schade, dass Ihr so schlechtes Wetter hattet – aber es scheint, als gehöre das zu Euren Strassburg Besuchen dazu.
Mani: ich hatte am 09. Oktober meinen ersten Transfer. Es scheint schon so ewig her, dabei ist es nur ein Jahr... wenn ich andere sehe, die so ewig damit schon leben, die seit 5 oder mehr Jahren dabei sind...
Aber mir reicht das eine auch schon voll und ganz
Am 18.10. geht es los – wow – ich glaube wir sind das alle nicht mehr gewöhnt

auch nicht das ein anderer von uns einen Versuch macht!!!!!
Mani: hast Du einen Motorradführerschein?
Karin: wie war der Film? Und sind die Motorräder wieder repariert?
Ich hätte immer gerne eins gehabt, aber musste meiner Mutter versprechen, dass ich keinen Führerschein mache
Lu: wie geht es PapaRo? Ist er schon wieder da? Und die Kleine? Hat sie die Impfung nun verdaut?
Und das mit dem Finanzamt ist echt übel – es muss da doch eine andere Lösung geben, als das Du es bezahlen musst, oder?
Ja, GG und ich haben uns wieder vertragen – denke ich

wir haben uns noch nicht so viel gesehen.
Sis. Jetzt Übelkeit? Dir bleibt auch nicht viel erspart, oder?
Selma: schön mal wieder von Dir zu hören!
Ich habe am Freitag eine Skulptur geschenkt bekommen – einen Schwangere. Aber einmalig, ohne genaue Konturen, aus Stein und sie ist vollkommen in sich versunken – kann man kaum beschreiben. Ich sah sie – war hin und weg und da hat meine Mutter sie gekauft und mir im Voraus zum Geburtstag geschenkt!
Und heute bekomme ich bestimmt meine Tage – jedenfalls fühlt es sich seit einigen Tagen so an – überfällig bin ich erst seit 3 Tagen – aber nervig ist das schon.
Wenn sie schon kommen müssen, dann bitte pünktlich...
Ist ja auch blöd wegen des Termins morgen...
So – ich wünsche allerseits noch einen schönen Sonntag und hoffe, dass ich morgen die Zeit finde mich zu melden.
LG
Chixse